Illustration Aloisl & Obertl - Des A&O für a gschmeidix Lebm

HuawaSepp - Aloisl & Obertl - Des A&O für a gschmeidix Lebm (1 von 4)

 
Titel- und Rückseite von meinem ersten Heimatcomix-Band

Rechtzeitig zum Münchner Comicfestival 2019 (20.- 23. Juni in der Alten Kongresshalle) ist mein erster Heimatcomix-Band "Aloisl & Obertl - Des A & O für a gschmeidix Lebm" in modifizierter Zweitauflage wieder erschienen und auf dem Stand von Comicaze erhältlich. Ich selbst werde von Do. bis Sa. am Stand vertreten sein und freu mich, wenn ich den ein oder anderen von euch sehe.

Anbei zu den ersten Entwürfen vor 2 Jahren habe ich nun die aktuelle, überarbeitete Titel- und Rückseite hochgeladen. Die meisten der TU-Leser aber kennen meine Geschichte eh schon von diesen Seiten hier.


Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!