Illustration Alone...
Als Single ist es hart die Liebe der Verliebten zu sehen, vorallem am Valentinstag.
Und wie es der dumme Zufall auch wollte, fragte mich gleich auch eine Reporterin, ob ich unterwegs sei, um auch meiner Liebsten etwas zum Valentinstag zu kaufen.

Die Antwort von mir: "Haben Sie schon mal Valentinstag alleine ohne Partner verbracht? Nein? Dann können Sie sich nicht vorstellen wie hart es ist dem Geknutsche hinterher zu schauen..."


Diese Illu soll zeigen, dass es noch genügend Single gibt, die auch Liebe gebrauchen, damit wir nicht allein spazieren gehen müssen.

Auch dieses Jahr waren Amors Schützen schlecht...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Valentin und Muttertag
Valentin und Muttertag
Herzige Feste wünscht Euch Fleurop
96 14317
Sammel mit!
Einsamkeit
Einsamkeit
Werke zu einem ebenso starken wie schwierigen Gefühl
18 7714
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-1-2-12 4.7 - 3570 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 14.02.17 21:37
Ich hab`s halt grad gefunden
 
KatrinKaciOui - 05.11.13 14:02
soo traurig...und so schön
heut ist zwar KEIN Valentienstag
und ich hab auch keinen AmorsPfeil den ich für Dich abschiessen könnte..
Aber ein Blümchen für Dich...
Da kannst dann spielen - Sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich
und dann ist wieder Frühling und.. dann... oder Jetzt ....zum kalten Winter hin..
kannst jeden Tag Du vor einer Dich liebenden steh`n

 
gerosi - 17.02.12 18:24
Diese Zeichnung ist so ausdrucksvoll, daß ich förmlich mit gelitten habe.Ein Tip von mir, es ist gleich Faschingszeit und da kannst Du knutschen bis zum Umfallen!!! Viel Glück !!!!!
 
Fuchskind - 16.02.12 20:00
*knuddel*
Kann ich gut nachvollziehen, da ich eine Fernbeziehung habe und meinen Partner die nächsten Wochen auch nicht sehen kann, hab ich ihn quasi auch allein verbracht, auch wenn es natürlich nicht vergleichbar ist.
Aber Valentinstag ist eh blöd, ich mag weder Blumen noch viel Schokolade und ich finds immer noch eklig, wenn sich Leute im Film küssen, also nix draus machen!
 
maescot - 16.02.12 16:56
Kann mich nur anschließen. Aber: Der Valentinstag ist nicht nur für Singles sondern für so gut wie alle nervig
 
Der_Dogtari - 16.02.12 16:37
Sehr Stimmungsvoll5Sterne dafür
 
LiddlBuddha - 16.02.12 14:37
@Ron: Stimmt.
Mit der 3 davor wird es schwieriger... oder???
 
Ron (toonsUp Admin) - 16.02.12 13:46
Ach, Du bist ja noch jung!
Zu der Zeichnung: Ich würde hier das Bild farblos gestalten und nur die Herzen rot malen. Das würde es noch unterstützen, dass Du nicht rot bist, sondern nur die Herzen und es etwas trauriger wirken lassen...
 
boy - 16.02.12 09:52
Wir sehen uns ja am Sonntag, dann kriegst auch einen heissen Kakao..
 
ilusore - 16.02.12 08:51
Eine wunderbare Zeichnung wird gefavt!!!
Hey! Der Valentinstag ist nur ne Marketing-Idee...Erfunden von den Kitschkruschdherstellern, die ihren Plastikkrempel zu horrenden Preisen verkaufen wollen und von den Floristen ( den bösen)... Die Freunde zählen, das finde ich auch!!!
 
Tesla - 16.02.12 07:39
Och herje du armer *dich gleich mal knuddel*
Aber ich kann dir sagen es gibt auch Singes die mega genervt von V-day waren weil sie angemacht wurden. Meine Freundin zumbeispiel wurde von einem Arbeitskollegen sexuell belästigt weil der dachte " die is einsam du brauchst jetzt" folge der Mann hat sie vor der Chefin geb grabscht, meine Freundin freuert ihm eine und er fliegt für dem Tag aus dem Büro. Die Moral von der Geschicht. Nicht jeder Singel ist unglücklich allein zusein und will am V-day gesellschaft.
Und auch an solchen Tagen sollte man sich einer höflichen Anmache bedienen wenn man dem was vom anderen, gegebenenfalls auch vom gleichen Geschlecht will^.^

 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.02.12 20:39
Schöne Zeichnung, ein bisschen traurig zwar.
 
fine - 15.02.12 20:00
 
blackwinged_neotu - 15.02.12 19:30
der engel braucht 'n paar gebrochene flügel und pfeile in den werten hintern
aber ehrlich; lieber single sein mit paar guten freunden als ne verlogene, falsche liebesbeziehung
 
Miezel - 15.02.12 19:20
Ooooch, der Engel brauch ne Brille
 
LiddlBuddha - 15.02.12 19:15
@Byrd: Musst Du grad sagen...
@Neotu: *knuff*
 
byrdylicious - 15.02.12 19:10
...emo...
 
blackwinged_neotu - 15.02.12 19:05
ach, mac
mach dir nichts draus, du bist nich allein (im gegenteil; so viele gibt es die sich trennen und nun singles sind).
*dich mal feste drück*

die illustration find ich sehr schön. kann auch richtig mit dir mitfühlen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!