Illustration Altair feeds Mutant Tyranha

Volkertoons - Altair feeds Mutant Tyranha

 
Die Rechte an den dargestellten Figuren liegen bei nachstehend genannten Rechteinhabern:

"Altair" (links, Assassins Creed) - all rights reserved by Ubisoft.
"Mutant Tyranha" (rechts, Super Mario) - all rights reserved by Nintendo.

Weder die von mir angefertigte Illustration selbst noch ihre Veröffentlichung auf dieser Website verfolgen kommerzielle Absichten.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 8184 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

bluehugo - 10.10.12 10:33
Der Look ist Wunderar gelungen, grade die Mutant Tyranha ist excellent geworden.^^
 
Ron (toonsUp Admin) - 11.09.12 16:06
Ist ja wirklich putzig geworden!
Da würden sich meine Kinder auch freuen auch wenn sie Enzio noch nicht kennen. Aber den Gumbas hüpfen sie auch schon auf den Kopf (Tyranhas muss man ja meist Ausweichen...)!
 
Volkertoons - 12.04.12 02:05
Dank Euch, Helden und Heldinnen!
 
StadyOne - 12.04.12 01:35
der Tyranha ist extrem professionell geworden.
ich verspüre gerade neid und bewunderung, volkertoons.
super gemacht!
 
Karsten - 03.03.12 14:38
Fleisch und Gemüse... erzieherisch wertvoll! Künstlerisch auch.
 
toonsUp Mitglied - 03.03.12 06:20
Ein fleischfressender Blumenpilzdrache, was es nicht alles gibt! Klasse!
 
Volkertoons - 02.03.12 21:57
Wie gesagt, mein lieber Fynn hat darum gebeten Musst du ihn fragen, Rob

Danke, leckerer Boy
 
Rob - 02.03.12 20:01
Ein wahrlich ungewöhnliches Crossover. Wie kommt man auf sowas?
 
boy - 02.03.12 16:23
Ein grafisches Leckerli, besonders der Mutant rechts, grins
 
Volkertoons - 02.03.12 14:13
Nochmals bedankt, ihr Lieben! Ja, Chibi-Style liegt mir, denk ich, schon ein bisschen. Macht Spaß jedenfalls. Vielleicht kommt da ja mal wieder was in Zukunft
 
FullmoonJH - 02.03.12 13:49
Wie GEIL :D <3
 
blackwinged_neotu - 02.03.12 13:47
heh, also ich finde du hast sie beide klasse hinbekommen. chibi scheint dir doch garnich so schwer zu fallen
die pflanze hats mir hier besonders angetan. wirklich perfekt umgesetzt. könnt ich mir auf nem shirt vorstellen

neo

EDIT: btw...der name deines sohnes...gott, wie ich ihn bewunder <:,)
 
valdore - 02.03.12 10:40
Nein wie süß...
 
fine - 02.03.12 08:15
's fleischpflanzerl is so quite cute - ich befürchte allerdingst, dass sie menschenfleisch zu naschen bekommt
 
Volkertoons - 02.03.12 04:37
Dankeschön!
 
byrdylicious - 02.03.12 01:17
geil
 
hoesti - 01.03.12 23:07
Wie immer: ERSTE SAHNE !
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!