Illustration ArtBattle 13 Jacob Marley

toonsUp Mitglied - ArtBattle 13 Jacob Marley

 
Damit wäre wohl alles gesagt.
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Art-Battle 2013
Art-Battle 2013
Art-Battle 2013: Blutige Weihnachten
34 47308
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 3661 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb Art-Battle 2013 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hapsam - 24.11.13 19:45
Hach ja, es ist toll unter Freunden zu sein, ihr S§$/&!2
 
Albi - 23.11.13 15:14
Jacob mit den Ketten und Schatullen. Sehr schönes Ding.
Wenn seine Boxen das selbe können was ich vermute das sie es können, dann verfügt er über eine ähnliche Kraftquelle wie Ninjaheinrichs Xmas-Jitsu.
Könnte interessant werden die beiden gegeneinander fighten zu sehen.
 
toonsUp Mitglied - 23.11.13 13:47
Hey, danke Leute.

@Miezel: Wieso? Bekommst Du etwa Besuch von drei Geistern?

@Wizard: Richtig, ich hab auch noch kein Plan, was da so passiert...^^

@Java: Geister sind von Natur aus tiefenentspannt (kann ja nicht mehr viel passieren...).

@Karsten und embe: Ja, ver****** S*******, das ver****** Weihnachten, ver*****!!!

@Ron: Mhhh, bei spontaner ektoplasmatischer Verdichtung, kann Dir auch so ein Geist ganz schön weh tun...^^

@Mandel: Ganz schön dreist von mir, oder? Ich habe ja mittlerweile einen ganzen Urwald an Pinselspitzen auf meinem Arbeitsplatz rumfliegen, war in diesem Fall aber einfach zu Faul, die passenderen zu finden und/oder zu installieren...XD Es lebe das generische PS-Laub!!!
 
mandelbrot - 21.11.13 19:56
Jörg Pallas - Der Geist, der sich an Weihnachten verging? ... Schön geworden. Davon überzeugt, dass es wieder eine 5-Sternchen-Arbeit ist, hat mich allerdings der unverfrorene Einsatz von Photoshop-Laub ... Grandios! Ne tolle Figur, die zu Weihnachten mittlerweile einfach dazu gehört.
 
Ron (toonsUp Admin) - 21.11.13 17:59
Na wie will der sich wehren? Seine Schläge bestehen ja nur aus Luft!
 
embe (toonsUp Admin) - 21.11.13 15:02
super! verd..... fu.... geist
 
Karsten - 21.11.13 00:35
OH DU SCHEISS FRÖHLICHE!!!
 
Java - 20.11.13 19:34
Na, das sieht ja mal ganz nach 'nem tiefenentspannten Fight aus ...
 
Claudius - 20.11.13 19:26
Gefällt mir echt super! Auch ne klasse Idee! :D
 
WizardofOs - 20.11.13 18:30
Hmmm, das wird 'ne harte Nuss. Mal seh'n was so an Ideen kommt.
 
Miezel - 20.11.13 18:16
LAngsam graut mir vor WEIHNACHTEN...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!