Illustration augen auf!, oder..

nebelwurstimabfall - augen auf!, oder..

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 39361
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 3317
The ' UPPS ' of art workshops
The ' UPPS ' of art workshops
Hier dürfen Pleiten Pech und Pannen bei der entstehung von Kunst rein
63 19347
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 1648 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
nebelwurstimabfall      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

nebelwurstimabfall - 17.08.16 10:55
an den hatte ich auch gedacht
 
Flymon - 02.08.16 14:59
Edward mit der ääh Stummelkerze?
 
nebelwurstimabfall - 07.07.16 17:41
yepp, sie haben eine tüte des blinden vertrauens erspielt. um ihren gewinn einlösen zu können, geben sie nun bitte ihren kreativknoten ein!

..schön erkannt Danny; hab schon gedacht, ich hab es nicht deutlich genug gezeichnet.
 
Danny - 07.07.16 15:46
Boesner! Ist das richtig? Da komme ich auch nur mit voller Tasche uns leerem Portemonnaie raus.
 
Der_Sekundenzeiger - 06.07.16 00:37
Er leuchtet sich selber den Weg, die Schritte weit, er hat was vor.

Die Farbe der Hose ist wunderbar.
 
Volkertoons - 05.07.16 21:54
Manchmal fühl ich mich auch so
 
Wolfgang - 02.07.16 10:20
Eine Plastiktüte ohne Schlitz wäre auch nicht mehr Jugendfrei
 
Miezel - 29.06.16 19:09
die Tüte mit der Kerzenhand...
 
nebelwurstimabfall - 29.06.16 10:55
..die tüte - weißt auf ein handelsunternehmen hin, welches künstlerbedarf verkauft - um das man nicht drum herumkommt,..

wo zumindest ich öfter auch dinge mitnehme, die gar nicht auf meinem einkaufszettel standen


mag ich mir aktuell nicht ausdenken, was passiert, wenn das handwerkszeug jetzt in die nähe der tüte kommt
 
StefanLausl - 29.06.16 00:43
Die Schrift, ja?

Ich versuche grade den Kringel auf dem Shirt zu identifizieren, unterhalb der Handfläche.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 29.06.16 00:36
Finde übrigens auch die Typo sehr gut und passend.
 
StefanLausl - 29.06.16 00:30
Ich sehe bei den Finenbildern ja immer verstärkt das, was ich will, aber so falsch kann das Handwerkszeug nicht sein, irgendwie ist ja auch der Sehschlitz in die Tüte gekommen.

Überhaupt, die Tüte, da muss man das Bild ja wieder drehen. Die Tüte selbst wohl auch (b was?), aber das kann ich ja leider nicht

Und ein Kind ist das auch nicht mehr
 
Leichnam - 28.06.16 21:28
Fine wird immer bizarrer. Gut so!
 
toonsUp Mitglied - 28.06.16 19:03
Das ist gut. Ich glaub`, die Finger sind schon ab.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 28.06.16 17:51
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kindern nicht...
Sehr schöne Illustration zum Spruch.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!