Illustration Baldur's Gate - Charakterportrait Blauer Magier

TariToons - Baldur's Gate - Charakterportrait Blauer Magier

 
Hehe, ich bin stolz auf mich ^^ Ich werde immer besser.

Joa, wenn jemand das Portrait für Baldur's Gate nutzen möchte, hier ist der Link: http://taric.jimdo.com/downloads/

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
It's a kind of Magic
It's a kind of Magic
Eine Sammlung für alles was mit Hexen, Zauberern, Magiern u.s.w. zu tun hat
53 13702
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-3-1 4.2 - 5344 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
TariToons      29 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 29.01.12 18:42
Boah das ist schön
 
Albi - 16.10.10 16:36
Hey, Eigenlob stinkt zwar, aber du wirst tatsächlich besser. Ein bischen mehr Schärfe in seiner Kontur wäre meine Empfehlung. Ansonsten supie
 
tommes - 15.10.10 18:52
@ Ein Traktat, öh - das ist so ein gefaltetes Flugblatt - habe ich vor Jahren mal in der Hand gehabt, und auch nicht lange angesehen. Naja - aber irgendwie erinnere ich mich eben noch an die Bilder, bzw. habe mich an die Bilder erinnert, als ich Deinen Mönch sah. Ich würde - sei mir bitte nicht böse, ok - den Hintergrund als "kitschig" empfinden. Hat was heiliges auf die übertriebene Art wie es eben auch bei dem ZJ-Traktat der Fall war - die hatten da so Szenen abgedruckt, wie man sich den Himmel vorzustellen hat....extrem übertrieben....und ich finde, dass dadurch Deine ganz herorragende Arbeit ungebührlich abgewertet wird....
Aber wie gesagt - nur mein ganz subjektives Empfinden...
Und 5 Sterne habe ich Dir trotzdem gespendet, da sowas ja auch Geschmackssache ist und nichts mit der Qualität der eigentlichen Arbeit im objektiven Sinne zu tun hat...
 
Jodis - 15.10.10 15:33
Hey sieht super aus. Erinnert mich ein wenig an ein typischen Nathie Bild. Seine Charaktere haben viel Ähnlichkeit mit deinem Kumpel ^^
 
TariToons - 15.10.10 14:49
Ihr habt Ideen...
also:
Ich habe ein Foto von meinem Freund abgezeichnet und die Klamotten verändert (Er hatte nen Pulli an und das Original war sch***** belichtet). Was die Werkzeuge angeht: Gimp und ne Kugelmaus. So unglaublich es auch klingen mag (Ich hab immer noch die Kratzgeräusche in den Ohren).

Vielen Dank jedenfalls für die positive Resonanz.

@ Tommes: Was für ein Takt bitte? Ich habe keine Ahnung von den Zeugen Jehovas...
 
HaChri - 14.10.10 22:18
Das hat ja fast schon was von eine Ikone, würde ich sagen, wenn das Licht noch etwas direkter hinter dem Kopf stehen würde... würde als solche durchgehen. Zwar nicht als Jesus ,aber doch sicher als einer der Apostel...

... mmm... etwas zu Kitschig für meinen Geschmack


Wie hast du das Bild gemacht ? Benutzt Du ein Grafiktablett ? Und welche Grafiksoftware ?
Fragen über fragen... zu einem sehr gelungen Bild
 
tommes - 14.10.10 21:40
Wow - das ist aber toll geworden....haste das von einem Foto abgemalt?! Echt Klasse geworden...wobei mich der Hintergrund farblich und von den Lichteffekten her unwillkürlich an ein Traktat der Zeugen Jehovas erinnert...nicht mein Fall - ich mags dann etwas dezenter und düsterer...
Aber der Magier selbst ist echt der Knaller!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!