Illustration Begegnung

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-0-15 5 - 3276 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
couchmonaut      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Voizel - 10.08.15 21:13
Ich bin extrem begeistert :D ! WOW
 
couchmonaut - 16.03.14 18:33
@Furgy: Genau, Photoshopp :P
 
furgy - 16.03.14 12:24
Hammer ! Welcher Programm ? PS ?
 
couchmonaut - 14.05.13 18:54
Hey, danke
 
jupp - 14.05.13 17:56
Sehr cooler Stil !!!!!
 
KYAZ - 26.01.13 00:40
super at­mo­sphä­risch und die Gesichtsausdrücke der beiden einfach cool
 
Ron (toonsUp Admin) - 15.10.12 14:45
Tolle Farbgebung und auch schöne Muster im Hintergrund!
 
MYNOK - 15.10.12 14:27
Nice One! Sehr schöne Farbgebung und besonders die Bäume finde ich klasse!
 
couchmonaut - 09.10.12 21:03
@Bommel: Ja, dis is halt der Zauberwald Aber vor allem sollte man halt gut das Gesicht erkennen können, sonst wär der Typ tatsächlich zuuu creepy geworden.
@DasJoerg: Danke, danke das Magenta kam beim ersten groben Farb-Blocken beinahe zufällig dahin gespritzt, mir war aber sofort klar, dass es seine Bestimmung war.
@mandelbrot: Ja, da hat wohl die allseits bekannte Betriebsblindheit zugeschlagen, nett, dass du es so nachsichtig bemerkt hast
@Miezel: Aber absolut, ein wenig Inspiration für den Eingeborenen habe ich mir von den Kopfjägern Borneos geholt
 
Miezel - 09.10.12 19:24
Huch da kann man aber auch erschrecken...
 
mandelbrot - 09.10.12 13:17
Ganz tolles Bild! Die Bäume sind der Überwahnsinn! Das funktioniert ja mal richtig gut hier die kombination zwischen hochstilisiert udn dem doch sehr klassischen Painting der Figuren. Wow!

Ansonsten unterschreibe ich hier komplett Jörg - tolles Farbspiel. Dass der Mann nur vier Zehen hat, macht das Bild noch einen Tacken unheimlicher
 
DasJoerg - 09.10.12 11:09
Ich bin ja immer wieder nicht nur von Deinen Motiven, sondern auch von Deiner Farbwahl angetan. Das Spiel zwischen warm und Kalt macht hier einfach nur Spaß anzuschauen. Das "Magenta" am unteren Bildrand ist hierbei einfach das "Sahnehäuptchen"!
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.10.12 10:39
... sehr genial!
Die Stimmung wird auch noch durch das Licht im Gesicht des Baumhasen angeheizt. Es kann wahrlich nur magischen Ursprunges sein.
 
couchmonaut - 09.10.12 09:14
@all: Vielen Dank, Leute Freut mich total, dass es ankommt. Nachdem ich mehr als die geplante Zeit in das Bild investiert habe, hat sich bei mir so 'ne Art Hassliebe entwickelt. Umso doller freuts mich, wenn es euch gefällt
 
Albi - 08.10.12 23:50
Tolles bild, tolle Farben und ich mag diese stilisierten Bäume im Hintergrund.
Rundum gelungen!
 
Java - 08.10.12 23:34
Sagenhaft!
 
JARoo - 08.10.12 21:54
uhrg... creepy..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.10.12 21:51
UGHA!
 
StadyOne - 08.10.12 21:40
du bist einfach brutal couch. ♥♥♥
 
Hapsam - 08.10.12 21:38
Ich liebe solche Bilder!
 
Tesla - 08.10.12 21:31
jetzt nicht bewegen sonst rennt es weg^.^

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!