Illustration Beim Hammer des Thor

Albi - Beim Hammer des Thor

 
Captain America übelst unter Druck. Thor und Cap sind gewöhnlich keine Feinde, aber manchmal kommts vor, dass selbst beste Freunde sich mal anzicken. Und bei Superhelden läuft das halt auf nem etwas höheren Level ab.
Hoffentlich nervt mein Superhelden-Beschuss nich langsam. Aber ich hab gerade so´n verdammt guten Flow.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
356 37134
Sammel mit!
Pure Power
Pure Power
Die Stärksten der Stärksten - Pure Power! Sammelt MIT !!
40 10909
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(26 Bewertungen: 0-0-0-0-0-26 5 - 26657 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      43 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Albi - 08.03.12 08:16
Danke dir
Ja ist nicht leicht zu verdauen so´n göttlicher Hammer!
 
simonkinon - 07.03.12 22:05
SuperGutGezeichnet!!! Auch! das tut weh!!! kann man wirklich es fühlen die Kraft!
 
Albi - 18.05.11 10:13
Auch hier nochmal danke!
 
Ron (toonsUp Admin) - 18.05.11 09:29
Cooler Effekt beim Auftreffen des Hammers!
 
Albi - 21.04.11 16:30
Danke Volki und danke Spaghetti
 
Volkertoons - 20.04.11 22:55
Bist halt der Superheldenmaler, passt schon Und sieht doch knuffte aus.
 
true_easy - 20.04.11 21:21
Da fehlen mir die Worte!Das ist Genial.Sowas gibt bei mir 5 Sterne!!!
 
Albi - 19.04.11 19:30
Danke Tommes!
 
Frederick - 19.04.11 16:35
Wieso nerven? Seid 75 Jahren gibt es die Viecher doch schon!
 
tommes - 18.04.11 21:15
Ich finde das Beschießen von Superhelden mit Mjölnir-Hämmern anderer Superhelden in jeder Hinsicht sehenswert, in keinster Weise nervend und meine, unschwer Deinen more-real-Captain America erkennen zu können?....Dein more-real-Thor würde mich allerdings mal mächtig interessieren...wie könnte ein Gott more real sein???
 
Albi - 18.04.11 17:00
Danke Jörg!
Cappitano Americano, der Schild und die Blitze entstanden mit der stinknormalen Standartspitze. Der Dreck im Hintergrund und auf dem Schild entstand mit nem haufen downloadbarer Pinselspitzen. Link kennste, hat Fastart mal gepostet.
 
DasJoerg - 18.04.11 14:28
Absolut tolle Illustration!
Auch, wenn ich mich nicht so sicher im Superhelden-Universum bewege, muss ich dennoch sagen: Einfach sehr gut!
5 volle Mjölnirs von mir für Dich, Albi!
Frage: Benutzt Du da die standart Pinselspitzen, oder hast Du Dir Deine eigenen, kleinen Helferlein gebastelt? Mich würde mal ne Art making of Interessieren.
 
Albi - 18.04.11 12:13
Danke Felix!
 
MYNOK - 18.04.11 11:25
*ZÄÄNG* Einfach grandios!
Da sehe ich unserem Collabo-Bild mit Spannung entgegen!
 
Albi - 17.04.11 14:52
Danke euch! Dann mach ich ma weiter.

@Racko: Verdammt, die Kammerjäger. Danke für den mentalen Arschtritt!

@Kringe: Es seiden der Hammer wird umgelenkt durch irgendeine übernatürliche Macht. Oder prallt vom Hulk ab. Oder Cap macht sich lustig über Thors goldene Löckchen, denn das kann er garnich leiden!
 
Kringe - 17.04.11 10:57
Wahnsinn die Ausstrahlung! Tolle Action und Dynamik!

Nur: Caps Schild hätte null Chance gegen Mjölnir. Und deshalb würde Thor sich niemals vergessen und seinen Frust dergestalt rauslassen ...
 
Aaron - 16.04.11 19:10
Is echt gut gemacht! Mir gefällts gut!
 
WizardofOs - 16.04.11 19:06
Mir gefällt dein "Flow" auch!
 
toonsUp Mitglied - 16.04.11 16:35
Sieht mal wieder klasse aus, da kann man gar nicht mehr viel sagen außer
 
Racko - 16.04.11 15:41
Solange die Kammerjäger nicht zu kurz kommen, darfst Du gerne auch Deine Superhelden weiterzeichnen. Immerhin können sich die Ergebnisse sehen lassen!
 
Albi - 16.04.11 15:36
@Buddha: Recht hat er. Go with the flow! Und danke für die 5!
@Olga: Das freut mich aber ziemlich!
 
LiddlBuddha (toonsUp Team) - 16.04.11 15:24
Ein Flow muss man genießen, Dude!
Mach ich ja bei BEAR auch!

Klasse Dynamik! Man spürt förmlich die Wucht des Aufpralls!!!
In diesem Sinne: 5* + Fave
 
Felicitas - 16.04.11 15:22
Auf jeden Fall weitermachen, Albi! Ich schau mir gerne deine Superhelden an!
 
Albi - 16.04.11 15:15
Ihr habt es so gewollt
Danke euch
 
KrissFizz - 16.04.11 14:56
Nerven??? Mach bloß weiter .. das ist sooooo cool
 
Bommel (toonsUp Team) - 16.04.11 14:53
... iss ja voll der Hammer! Und das praktische an Thor sein Hammer ist, er kommt von allein wieder zurück!

Let it flow !
 
toonsUp Mitglied - 16.04.11 14:46
Geil! Der apsolute Oberhammer!
Wie können Superhelden nerven? Das geht doch gar nicht!
Schon gar nicht wenn sie so genial gezeichnet sind!
Immer weiter so!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!