Illustration BIER. Alles über den Durst

BIER. Alles über den Durst

 
PLOPP! Pssschhhh! Gluckgluckgluck! Ahhhh!

Comic-Freunde aufgepasst – das vom Comicaze e.V. herausgegebene und im Münchner Volk-Verlag erscheinende Album „BIER. Alles über den Durst“ ist ab sofort erhältlich!

– 176 Seiten bunte Bildgeschichten für nicht mal 20 Euro
– Beiträge von mehr als 40 lokal und/oder international bekannten Comic-Künstlern
(darunter auch die toonsUpper Armin, Boleo, boy, HuawaSepp, Java und Keva)
– Profundes Fach- und Halbwissen der Autoren garantieren bestes Edutainment
– Eignet sich hervorragend auch als Geschenk

Bier. Alles über den Durst
Herausgegeben von Christoph Schöne, Comicaze e.V.
ISBN: 978-3-86222-209-4
Broschur 22 x 30 cm, 176 Seiten, durchgehend farbig illustriert
Erscheinungstermin: März 2016
Preis: 19.90 €
Online-Shop: www.volkverlag.de

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bier
Bier
Cartoons und Comics rund um das beliebte Kaltgetränk
98 29335
Sammel mit!
Comicaze
Comicaze
Beiträge aus und zu Veröffentlichungen des Comicaze e.V. München
22 7248
Sammel mit!
essen + trinken
essen + trinken
hält leip un lebm zusamm
106 37912
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 3166 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Java      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Boleo      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Keva      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
HuawaSepp      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Java - 05.03.16 22:19
So, ich füge mal ein paar Autogramme von der Vernissage hinzu. Leider sind einige meiner Fotos wegen der schummerigen Lichtverhältnisse nix geworden, aber ich schau mal zu, dass ich noch ein paar neue auftreibe.
 
HuawaSepp - 02.03.16 01:06
Oder man bestellt's einfach im Buchhandel, falls man nicht bis Weihnachten warten will....
 
Java - 01.03.16 08:31
@Miezel: Danke!

@SeplundPetra: Na, das ist ja mal ein interessantes Fasten-Konzept. Aber bald ist ja schon wieder Weihnachten, dann kommt das Album einfach auf die Wunschliste

Übrigens gibt's hier ein paar Leseproben:
- Rezension in der SZ (mit einem Cartoon von mir als Opener)
- zugehörige Bildstrecke

Und wenn ihr wissen wollt, wer so alles in der Anthologie vertreten ist, schaut's ihr hier.
 
SeplundPetra - 29.02.16 17:39
Ja, wünsch ich auch. Ich faste Bestellungen im Internet und Co. Kann es daher jetzt noch nicht kaufen...
 
Miezel - 29.02.16 17:30
Viel Erfolg
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!