Illustration Bierdeckel-Quatsch

Bierdeckel-Quatsch

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(19 Bewertungen: 0-0-0-0-2-17 4.9 - 11784 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Java      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
HuawaSepp      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Christiana - 13.10.17 09:17
Bei so vielen Bierdeckeln, die ihr da bemalt habt, muss die Stimmung ja recht gut gewesen sein. Die gefallen mir allesamt, die Bierdeckel!
 
Egon - 01.12.15 11:54
Saubere Arbeiten!! Erinnert mich noch an meine sturm und Drangzeit...als die Bierdeckel von meinem Tisch...bemalt zurückflogen auf die Tische an denen die Besteller saßen..Uiiii das wren noch Zeiten....meist zum Frühschoppen.....Coole Idee....
 
Java - 01.12.15 00:07
Soderla. Nachdem Armin seine ersten Deckel dazugeladen hat, kommt ein neuer Schwung Variationen vom HuawaSepp. Ja mei - schee sind's
 
LiddlBuddha - 29.11.15 16:13
Verdammt gute Ideen dabei. :D
Finde ich herrlichst!
 
Java - 29.11.15 15:27
Danke, Leute! Da kommt sicherlich bald noch mehr, insbesondere wo Armin seine Deckel jetzt selbst dazu hochladen kann.
 
Ottos - 29.11.15 14:30
Das alles ist super, Große Kunst, ich habe sehr gelacht!
 
Danny - 28.11.15 12:12
Bääh...Radler. Manchmal können gute Cartoons so minimalistisch sein.
 
Java - 19.10.15 20:36
@Seplundpetra: Einfach Bescheid geben, wenn du bierdeckeltechnisch ebenfalls aktiv werden solltest, dann füge ich dich ggf. als Künstler hinzu, sodass du deine Scans (JPG, Breite 600 Pixel) einfach dazuladen kannst.

@Bommel: Vielen Dank, ja, und die Dinger sorgen auch schon beim Anfertigen für gute Laune und allgemeine Heiterkeit. Da kommt übrigens bald wieder was. Ich scanne immer erst, wenn ich wieder vier runde oder vier eckige beisammen habe.

@WizardofOs: Ich konnte es fast nicht glauben, als ich die Rückseite sah - was für eine STEILVORLAGE. Die Vorderseite sagt bloß "Discover ...", wozu mir aber noch nichts Gescheites eingefallen ist. Ich denke beim nächsten Glaserl Stout dann nochmal darüber nach.
 
Bommel (toonsUp Team) - 19.10.15 12:16
... sehr geile Deckel!
 
SeplundPetra - 19.10.15 12:14
Toll. Weiterhin sehr, sehr toll. Ich muss mich mal nach interessanten Bierdeckeln umschauen...
 
WizardofOs - 18.10.15 14:33
Delicious Darkness ist mein absoluter Favorit!
 
Java - 18.10.15 11:23
Nur schnell noch ein paar neue Bierdeckel, bevor ich mich mich auf die Socken mache. Wie unschwer zu erkennen, war ich neulich in NRW unterwegs

Schönes Wochenende euch allen!
 
Leichnam - 07.10.15 23:50
GUTE NEWS!!!
 
Java - 07.10.15 20:11
@Leichnam: Ja, Rolf leibt und lebt - und kritzelt ein Notizbuch nach dem anderen voll. Hab ihn am Sonntag erst wieder getroffen. Irgendwann wird er sicherlich auch wieder hier auf toonsUp vorbeischauen.
 
Leichnam - 07.10.15 10:06
Mensch, hier war ja der Boy dabei, hatte ich damals glatt übersehen. Es scheint ihm also prächtig zu gehen!
Der gute Rolf - nie vergessen hier!
 
Java - 22.09.15 19:38
So, und noch ein letzter Bierdeckelmix für diese Woche.

Es gibt ja erfreulich viele Brauereien, und somit eine entsprechend hohe Anzahl von Motiven, an denen man seine Kreativität auslassen kann.

@SeplundPetra: Das blaue Pelzmonster ist von boy. Also zumindest schon mal ein aktuelles Lebenszeichen
 
SeplundPetra - 22.09.15 17:49
@Java: Das freut mich zu lesen. Ich hoffe drauf bald wieder mal was aktuelles von ihm zu sehen.
 
Java - 22.09.15 00:47
@Illusore: Ja, das Wort kannte ich vorher auch noch nicht

Hier schon mal der nächste Schwung Bierfilze ...

 
ilusore - 21.09.15 11:19
...und solange man cervalobelophilie fehlerfrei aussprechen kann... her mit der nächsten Runde!!!
 
Java - 20.09.15 21:22
@SeplundPetra: Ja, aber vielleicht loggt boy sich ja doch irgendwann wieder ein. Produzieren tut er Strips in rauhen Mengen, für den Augenblick aber noch alle im Entwurfstadium.

@Juliillu, Speckholz und Spanossi: Danke, Leute! Ich geb das mal weiter an Kollege Armin, von dem zwei der vier neuen Deckel bearbeitet wurden, der aber noch nicht aktiv auf toonsUp mitmischt. Der Deckel von boy kommt erst noch. Irgendwann in den nächsten Tagen.
 
Julillu - 20.09.15 18:28
Wunderbare Kreationen!
 
toonsUp Mitglied - 20.09.15 17:45
Oh eine Zugabe. I´m very amused.
 
Spanossi - 20.09.15 12:33
Großartig!
 
SeplundPetra - 20.09.15 12:18
Wirklich schön. Toll auch, dass was von boy dabei ist. Der fehlt mir hier irgendwie
 
Java - 20.09.15 12:04
So, weiter geht's. Wir waren letzte Woche wieder kreativ und fleißig. Komme bloß gerade nicht mit dem Scannen hinterher. Da kommt noch einiges mehr ...
 
Java - 19.08.15 01:32
@Joerg_McFly: Stimmt, einige von euren Bierdeckelgeschichten waren echt gut!

@fine: Das wird den Armen Armin sicher freuen zu hören! Seine anderen Arbeiten sind übrigens auch total klasse.
 
Joerg_McFly - 18.08.15 20:29
Auch eine Art Bierdeckelgeschichten - schade, dass der Wettbewerb von "Bamberg liest" eingeschlafen ist... http://www.bierdeckel-geschichten.de/tales/author/Jörg%20Weese
 
fine - 17.08.15 17:39
ja, die anderen sind auch
 
Java - 16.08.15 22:53
Danke, Leute! Ist ja spannend, dass die Bierdeckelei so gut ankommt. Erfreulicherweise gibt es ja noch andere Kneipen und Brauereien in der Stadt, sodass uns die "Insbieration" nicht so schnell ausgehen dürfte
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 16.08.15 22:29
Kein Quatsch: toll.
 
StefanLausl - 16.08.15 18:09
Genial! Soldat und Rockstar finde ich wirklich grandios
 
Miezel - 16.08.15 15:38
Wenn der Kellner schlau ist, wird er die Deckel behalten
 
HuawaSepp - 16.08.15 12:56
Geniale Ideen...
 
Java - 16.08.15 12:27
Hier noch 6 weitere lustige Bierdeckelmotive. War ja keine One-Man-Show das, gestern.
 
Leichnam - 16.08.15 11:38
Da gibts Kellner, die können böse werden, wenn man Bierdeckel "verschandelt".
 
Java - 16.08.15 11:36
@Speckholz: Radler war keins involviert - Biermischgetränke kommen mir nicht ins Glas!

@des: Thanks! We've got another bar in Munich where they ask their guests to embellish the coasters and then put them on display - hundreds of beer mats are placed on a ledge (sill?) that goes around the entire bar's walls. People tend to steal the best items, unfortunately ...
 
toonsUp Mitglied - 16.08.15 11:09
Was für eine Wandlung ein Glas Radler doch erzeugen kann. Erstaunlich.
 
des - 16.08.15 10:38
Variations on a beermat?

Nice work.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!