Illustration Black Ocean´s Edge

ArmerArmin - Black Ocean´s Edge

 
Alex Janus, Sängerin der Blues-Rock-Soul-Band Black Ocean‘s Edge hat ein wunderbares Rock´n´Roll-Foto von sich machen lassen. Das fand ich so genial, dass ich das unbedingt zeichnen wollte. Leider fehlen mir neben vollendeten Stimmbänder auch die Feinheiten femininen Humors, so dass meine Zeichnung mal wieder deutlichst abgewrackter als das unerreichbare Original wurde …

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Black Ocean´s Edge
Black Ocean´s Edge
Portraitserie des immer wieder gleichen Potraitfotos.
3 122
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 335 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 7 Tage, 7 Std.
Also schönen Dank in die Runde, bei Komplimenten zwischen Alice Schwarzer und Alice Weidel haben wir immerhin fast die gesamte deutsche Kulturbreite abgewatscht. Sehr schön!

Eiiiiiiiiiiigentlich hat mir das Originalfoto mit dieser Mischung aus Rock´n´Roll, Theater, Kneipe, Wohnzimmer, Femme Fatale (ich nenn´s mal so), Ironie und selbstbewusste Erotik (so ungefähr) einfach unglaublich gut gefallen. Letztlich waren Modell und Fotograf so gut in ihrer Vielschichtigkeit, dass sich das bei meiner Zeichnung ganz klassisch auf Armin´s Allerleigroteske reduziert hat. Die bisherigen Folgezeichnungen hab ich ihr mal geschickt, hoffe das ist für alle anderen Zeichner so ok.

Übrigens: Die bisherigen Folgeillustrationen (CEN und Seplundpetra) gefallen mir deutlich besser als meins. In dem Sinne: Schön, dass wir hier immer wieder so eine eigenwillige Eigendynamik hier auf Toonsup haben.
 
Pauer (toonsUp Team) - 7 Tage, 7 Std.
Habe auch zuerst an Alice Schwarzer gedacht. Die bekrittelt ja irrsinnig gerne Krawatten, weil sie in ihren Augen nichts als phallisch sind. Günther Jauch musste da auch schon für einen schnöden Kommentar von ihr herhalten. Aber warum kontert nicht jemand mit der Frage, warum Alice Schwarzer so dicke Brillen trägt?
 
CEN - 7 Tage, 11 Std.
 
elMicha - 7 Tage, 11 Std.
Armin, da hast du ja was gestartet
Die Dame wird ja schon gefan-artet, bevor die Musik von ihr da ist
Die übertriebene Brille find ich richtig gut!
 
CEN - 11.04.21 18:44
Hey.ich könnte es nicht lassen und gab meine Version eines Portraits der interessanten Dame gezeichnet.
 
CEN - 11.04.21 17:25
Wobei die Frau in original was von Alice weidel hat. Der arrogante Blick und die Brille machen das vielleicht.

Who the fuck Is Alice
 
CEN - 11.04.21 17:23
Portraits sind sehr schwierig.
Ich dachte auch erst gleich mal Alice Schwarzer.
Finde die pose sehr gut getroffen . Das Gesicht würde ich aber nicht wiedererkennen.1 zu 1 ist das nicht.
Die tolle Lampe fehlt auch. aber so der gestus ist gut rausgeholt. Find aber den Mund zu breit und iwas stimmt nicht mit den Augen.

Ich würde mich auch über mehr ehrliche differenzierte Kritik freuen. Weil besser geht's ja immer es sei denn man heisst lorrain oder poussin und malt Landschaften und ist tot.

So genug gebabbelt.
 
Mo_Skito - 11.04.21 16:40
Mir gefällt es. Otto Dix arbeitete die Besonderheiten seiner Dargestellten auch sehr speziell aus.
 
Sgtrox - 09.04.21 12:01
...aber ein Original Armin! Sieht man sofort!
 
SeplundPetra - 09.04.21 10:20
Hihi - hat ein klein bisserl was von Alice Schwarzer - oh... muss ich mich jetzt schnell verstecken?
 
PAM (toonsUp Team) - 08.04.21 10:35
Uarrgh, hast Du die hässlich auf's Papier gehämmert !
 
LindaBunge - 08.04.21 09:28
Sieht klasse aus!
 
kurisuno - 07.04.21 23:04
Das Bild der Sängerin empfinde ich als eine Karikatur der Extreme. Auf dem Ursprungsfoto kommt sie sehr männlich rüber. Das hast du in deiner Graphik noch mehr übertrieben. Wie auch die übergrosse Brille und Mikrofon. Sogar die Hände wurden zu Skelettknochen, die Blonden Haare wurden Dunkel.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!