Illustration Bongmän & Widar VS Darth Vader (Geschenk für Bommel)

Bongmän & Widar VS Darth Vader (Geschenk für Bommel)

 
Speziell für Bommel, der mich fragte, ob ich ihm nicht eine Zeichnung schenken könne. Done!
Gleichzeitig eine Hommage an die Star Wars-Filme.
Bommel, ich hoffe, dass du nicht verstimmt bist, weil ich die Illu schon vorab hier poste, aber dafür kannst du das Teil bald in den Händen halten. Ich werde es in den nächsten Tagen per Post an dich senden.

Uncommercial Fanart

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
501 60207
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 2710 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
MYNOK      Umgangsformen   Normal
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MYNOK - 06.04.13 15:11
Hocherfreut nimmt Mynok euer Feedback entgegen und bedankt sich für selbiges!

@ilusore: Normalerweise bin ich doch derjenige, welcher anderen den Tag versaut....

@Bommel: Sir, sie haben das Herz eines Poeten! Es hat mich besonders gefreut, deinen Kommentar zu lesen. Habe derzeit wieder mal etwas Stress um die Ohren, weswegen ich noch nicht dazu kam das Bild abzuschicken. Wird aber nächste Woche umgehend nachgeholt.
Ich kann nur hoffen, das es unbeschadet und ohne Knickstellen bei dir ankommt.
Möge die Macht der Asen dich stehts begleiten und das Galaktische Imperium einen großen Bogen um dich machen!
Der Mynok
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.04.13 19:12
... oh Mann, selbst die viel mächtigeren Kräfte der "Dunklen Seite" sind wie ein lauer Furz der durch Asgard weht, wenn Bongmän & Widar gemeinsam den Sturm der unendlich grausamen Macht der Vernichtung in vollkommener Entspanntheit über das Imperium rollen lassen. Wenn dieser da in seinem schwatten Gummianzug dieses erkannt hat, wird ihm sein dunkler Geist nur noch eine logische Möglich aufzeigen können. Vereinigung wird die unausweichliche Lösung heißen. Was dann abgeht wird man sich in ferner Zukunft in jeder Galaxie noch erzählen.
---------------------------------------------------------------------
Danke, mein Freund Mynok. Da hast sowas von meinen Nerv getroffen. Ich gebe es ja nur ungern zu , aber ich bin doch ein ziemlich heftiger Starwars-Freak. Einfach suuuuper ....
Die unendliche Macht Walhallas wird dich auf äwisch schützen!
Der Bommel
 
ilusore - 04.04.13 08:52
DER HAMMER!!! ( Mein Tag ist gerettet, und das schon am frühen Morgen, hab vielen Dank dafür!!!)
 
Rob - 04.04.13 02:53
Dito!
 
Trumix - 04.04.13 00:01
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut geil!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!