Illustration Cable Guy (Cyvon)

Volkertoons - Cable Guy (Cyvon)

 
Die Rechte an Final Fantasy liegen bei Square Enix.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-1-4-7 4.5 - 5021 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hapsam - 18.12.09 15:28
Geiles Ding, Kapuze, leuchtendes rotes Auge, Gewand, Schläuche alles passt
 
Rob - 07.02.09 11:57
Naturlement! Wenn mir der Kollege also morgen im Dunkeln begegnet, weiß ich Bescheid. Ich fand Teil 6 übrigens am besten.
 
Volkertoons - 06.02.09 14:59
Nope. Neuen Dingen in der Realität geht immer ihr Entstehen als Idee in der Fantasie voraus, wie du als alter Philosoph sicher weißt
 
Rob - 06.02.09 10:32
Final Fantasy und "Real" schließt sich aber irgendwie aus, oder?
 
Volkertoons - 05.02.09 21:35
@Candrapsy: In the kingdom of the blind the one eyed man is king
 
Chandrapsy - 05.02.09 20:02
@ Volkertoons: alt wird man nicht, man macht sich nur alt, alle Achtung
 
Volkertoons - 05.02.09 19:46
@Boy: Furcht ist oft ein guter Lehrmeister
@Andi: Deswegen hab ich den hier auch extra für dich reingestellt
@Itqual: Wenn du es schaffst, an ein Kabel ranzukommen, ohne vorher geschräddert zu werden, vielleicht
 
itqual - 05.02.09 18:25
Total cool, wenn ich mir eins dieser Kabel schnappe...hab ich dann sowas wie ein luftballon?
 
toonsUp Mitglied - 05.02.09 16:03
Saugut, ich stehe auf Figuren aus denen Kabel kommen
 
boy - 05.02.09 11:40
Krasse Kreatur! Zum fürchten gut.
 
fine - 04.02.09 23:12
vielen herzlichen Dank Herr Dornemann! Wie kommen Sie darauf?... nur weil ich ein bewegtes Leben hatte?
 
Volkertoons - 04.02.09 23:09
So langsam schwant mir was... Fine ist Chandra!!!
 
fine - 04.02.09 22:52
jaa... wer so wie ich vor ettlichen Jahren mal ein ganzes Volk beherbergen mußte, weil der Nachbar über mir für eine heftige Überschwemmung sorgte, aber lange die eigentliche Quelle des Wasserüberflusses nicht entdeckt wurde..... wer mehr wissen mag, vorallem wie GROSS die pussierlichen Tierchen werden können... und was sie so treiben, bevor frau nach Haus kommt... meldet sich bitte per persönlicher Nachricht bei mir ;-)
 
Volkertoons - 04.02.09 22:10
Manche sollen auf die ja phobisch reagieren
 
Lutzi - 04.02.09 22:09
Ich nenne es mal Silberfisch!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!