Illustration CATCon Feb.2018

ArmerArmin - CATCon Feb.2018

 
… oder verständlicher gesagt:

Ich signiere und verkaufe Hefte: dieses Wochenende
von Freitagabend, 23. bis Sonntagmittag, 25. Februar 2018
auf der CATCon, in den tiefen Katakomben Ulms.

Man sieht sich!

www.cat-con.de

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 780 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 12.03.18 02:04
Lieben Dank, Jan. Ist aber wirklich so: die Interaktion mit Leuten, die etwas gezeichnet haben wollen und deren Freude danach zu erleben machen mir inzwischen deutlich mehr Spass als Heftchen zu verkaufen. Ich habe mir aber inzwischen angewöhnt vor dem Zeichnen zu entscheiden ob ich die Zeichnung jemandem gebe oder selbst behalten möchte. Dann sind die emotionalen Spielregeln für mein eigenes Innenleben geklärt. Und gerade in dem Fall des Drachens muss man schlichtweg sagen dass es von Anfang an eine Auftragsarbeit war und ich ohne die werte Dame niemals auf die Idee gekommen wäre.

Und jetzt freu ich mich einfach schon mal auf den Gratiscomictag in Augsburg …
 
Java - 26.02.18 22:42
Oh cool, wieder mal ein feine feine Zusammenfassung, die du da gepostet hast! Mir gefällt besonders deine Bildunterschrift "Da war ich selbst überrascht und ein klein wenig traurig, dass ich das Original nun nicht mehr habe. Aber mal im Ernst: Menschen glücklich machen ist befriedigender als ein überquellender Schrank."
 
ArmerArmin - 26.02.18 21:19
Hey Jan, entweder werde ich so langsam zu alt für sowas oder bleib einfach ewig jung und dumm und mach zu oft die Nächte durch. Die übliche Erkenntnis: gibt mehr Leute die meine kruden Krakeleien mögen als ich gedacht hätte. Rückbklick hab ich mal auf meinen Blog gelegt (und Danke noch fürs Comicaze-Verlinken): https://armerarmin.wordpress.com/2018/02/26/catcon-xlvi-2/
 
Java - 26.02.18 20:24
Und? Wie isset gelaufen?
 
ArmerArmin - 23.02.18 08:15
Hi Josef, vielen Dank. Wobei ich die meiste Zeit über an meinem Jazam-Beitrag arbeiten werde. Stress, Stress, Stress …
 
HuawaSepp - 22.02.18 20:14
Hi Armin, ich wünsch dir ein erfolgreiches WE mit viel Spaß....
 
Miezel - 22.02.18 18:58
Leider nicht, zu weit weg ...
 
ArmerArmin - 22.02.18 16:57
Schönen Dank! Wobei ich bei solchen Terminen eher so eine Art One-Man-Dauerquassel-Maschine und weniger ein Verkäufer bin (zum Glück!).

Den Stil könnte man vielleicht als Mach-weniger-Vorzeichnungen-und-mehr-Kalligraphie-Geschwurbele bezeichnen.
 
rigo - 22.02.18 11:52
Schönes Bild. Ein besonderer Stil. Viel Erfolg in Ulm!
 
SeplundPetra - 22.02.18 11:49
Ich wünsche viel Spaß!
 
boy - 22.02.18 11:30
Schad dass ich nicht auf der CatCon in Ulm bin, dann könnten wir konversationieren und eventuell sogar kalligraphisieren...
(Lad doch deine Schachtelkopf-Animation hier auch hoch, oder verlinke es)
 
blackwinged_neotu - 22.02.18 09:19
sehr lebendiger stil den du da hast
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!