Illustration Coverillu für ein Tabletop-Game

Comixfactory - Coverillu für ein Tabletop-Game

 
Das hier ist die querformatige Coverillu für ein Tabletop-Game (also ein klassisches Landkartenspiel in einer Box). Das Layou...
Blid 1 zeigt mein erstes Komposit, zusammegesetzt aus gemaltem Material (der Pirat taucht auf einerr der Spielkarten auf) und Fotomontagen. Das ging dann an den Kunden und wurde genemigt.
Auf Bild 2 kann man sehen, dass alles klassisch in Photoshop gemalt wurde, wobei ich für solche Arbeiten lieber in Photoshop 6 male und weniger in CS 3 oder CS 4. Manche Programme sind für mich einfach komfortabler für klassische Malbilder.

Bild 3 zeigt das fertige Resultat, und man kann gut erkennen, dass ich oben und unten noch etwas drangesetzt habe, um das Motiv für die Auswertung in anderen Medien ein bisschen besser zurechtformatieren zu können.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(26 Bewertungen: 0-0-0-0-0-26 5 - 17438 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Comixfactory      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Flymon - 14.05.17 08:27
Gut gemacht!
 
Waterwing - 12.11.15 20:28
Genial <3 .... gibt es davon eine etwas größere Variante? ^^
 
SeplundPetra - 07.02.15 15:35
Beeindruckend.
 
jupp - 30.09.14 07:45
Klasse !
 
DIPI - 19.07.10 07:42
Einfach nur absolut hammergenial!
 
tommes - 18.07.10 21:35
Tja - was soll ich noch sagen, außer das mir persönlich gerade das Überdecken des Steuerrades mit Jungel direkt als Erstes positiv ins Auge gesprungen ist bei dem fertigen im Verhältnis zum Entwurfsbild...
Der Steuermann erinnert mich ein wenig an Aragorn vom Herrn der Ringe Film...
 
FeliX_Reinhard_Horst - 17.07.10 22:47
perfekt!
 
toonsUp Mitglied - 17.07.10 10:42
Ich weiß zwar nicht warum man in PS6 anstelle von einer neueren Version arbeitet, aber das Bild ist goil
 
chris1980 - 17.07.10 10:40
Wenn ich im Laden daran vorbeilaufen würde, würd ich's allein wegen dem Cover kaufen. Fantastisches Bild.
 
blackwinged_neotu - 17.07.10 10:33
ich bin begeistert wie real das wirkt. fühl mich wie ins bild gezogen.
und sprachlos bin ich nun auch...
einfach nur...wow...


bwn
 
LiddlBuddha - 17.07.10 10:08
Bei einigen Werken greife ich auch auf PS 7 zurück, denn da komme ich, dank der nicht so ausgeweiteten Extras, schneller und präziser voran, wenn ich ohne Filter und händisch mit dem Grafiktablett arbeite.

Zum Werk: Die detailreiche Arbeit überrascht mich immer wieder und diese kommen echt plastisch herüber.
Allerdings hätte ich bei Version 3 das Steuerrad nicht mit den Bäumen überdeckt sondern direkt die 1. Version übernommen.
Ansonsten ist alles top und ich kann mich dann nur noch mit 5* outen!

Weiter so, alter Seehund!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!