Illustration Cthulhu fhtagn!

MYNOK - Cthulhu fhtagn!

 
Graffiti-Sketch in my Black Book
The Kiss of Cthulhu.
A Tribute to H.P. Lovecraft (1890-1937) Rest In Dark
"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!"
"In his house at R'lyeh dead Cthulhu waits dreaming!"

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-0-12 5 - 19711 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MYNOK      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MYNOK - 07.12.11 12:33
Merci, Tesla!
 
Tesla - 07.12.11 07:54
Wääääh... wahhhh noch so ein bild schauerlich schön
 
MYNOK - 06.12.11 00:09
@Fury: Merci bien!

@Karsten: Yeah, me too!
 
Karsten - 05.12.11 08:42
Na, dann hoffe ich mal das Beste für die Gute.
 
Toonster - 05.12.11 00:39
Echt geil geworden!
 
MYNOK - 04.12.11 23:08
Was Madonna-Fans angeht, kenne ich mich nicht so aus (nicht meine Musikrichtung), aber wenn ihr Freund der Cthulhu-Hohepriester ist, hat sie gute Karten.
 
Karsten - 04.12.11 18:50
Wenn sie's geschafft hat und ihrer Dämonengottheit richtig ähnlich ist (Madonna-Fans verhalten sich ja auch so, oder?), braucht sie einen seeeehr toleranten Freund.
 
MYNOK - 04.12.11 03:36
Glückauf & Merci, Leichnam! Das Zeichnen ist tatsächlich Stundenfraß. Aber schon als kleiner Bengel gabs für mich nix Schöneres, als stundenlang an einem Bild zu sitzen. Und bald gibt es wieder mehr zu sehen.
 
Leichnam - 03.12.11 23:29
Verdamp noch mal - das ist das spezielle Gewerkel immer ... Stundenfraß.

Extreme fetzen!!

 
MYNOK - 03.12.11 23:01
@Karsten: Danke! Aber was Falsches gegessen hat sie nicht, die Tentakel aus ihrem Mund sind mal ihre Zunge gewesen. Die Anhänger der Großen Alten machen im Laufe der Zeit horrible Mutationen durch, womit sie ihren Dämonengottheiten immer ähnlicher werden (vgl. die Lovecraftschen Stories : Schatten über Innsmouth, Das Grauen von Dunwich etc.)

@Bommel: Bei Odins Lanze, ich danke dir!

@Albi: Auch dir vielen Dank, Kollege!
 
Albi - 03.12.11 22:00
Goil ma wieder!
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.12.11 23:48
... Hammmer !
 
Karsten - 02.12.11 23:28
Sieht gut aus! Die Dame rechts hat offensichtlich etwas falsches gegessen...
 
MYNOK - 02.12.11 15:57
Dunkle Dankesgrüße für Lob und Favorisierungen!!

@Trumix: Dauer: ca. viereinhalb Stunden. Das Inking hat am längsten gedauert, die Koloration ging dann recht flott über die Bühne.

@Matthias: Freut mich sehr! "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis daß die Zeit den Tod besiegt"

@blackwinged_neotu: Danke auch dir!

@Monsterdsein: Ah, auch ein Freund des Master of Horror & Suspense,eh? Ein Shoggoth soll's sein,ja? Hmmm..Weiß gar nicht mehr, wie die nochmal genau aussehen. Dann nehme ich mal den Bus nach Innsmouth, die alte HEIMAT besuchen. Exzellente Meeresfrüchte!

@Egon: Yay, da kam das Russ-Meyer-Syndrom in mir hoch!


P.S.: Bei den vier symphatischen Parapsychologen aus New York hat Cthulhu auch seinen großen Auftritt. Allerdings auf Englisch, die deutsche Folge wurde leider wieder rausgenommen.

Ich schließe mit einem:" Cthulhu fhtagn!" Oder auch: "N'gai, n'ha'gaa, bug-shoggog, y'hah; Yog-Sothoth, Yog-Sothoth!"
 
Egon - 02.12.11 12:54
....ganz schöööön weites Tshirt hat die Lady an!!!!
 
Monsterdisein - 02.12.11 12:41
Hammer! 

Bin Lovecraft - Fan und dein Tribute hier ist echt unique ! Mehr davon! ich will einen Schogotten sehen!
 
blackwinged_neotu - 02.12.11 09:00
ein "gästebuch"-eintrag von dir is hundertpro gold wert.
alle achtung; ich bin begeistert

bwn
 
Kringe - 02.12.11 08:31
Ab'soluth C'uulh!
 
Trumix - 02.12.11 08:18
WOW!!!!!!!!!!!!! Absolut beeindruckend! Hat bestimmt 'ne Menge Zeit gekostet.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!