Illustration Drache - Wyvern

Ron - Drache - Wyvern

 
Ein Drache (Wyvern) in Angriffspose.
Vor langer langer Zeit - bevor ich angefangen habe Comics und Cartoons zu zeichnen - haben mich Drachen fasziniert. Ich habe zu Studienzeiten also immer wenn mir in der UNI langweilig war Drachen gezeichnet
Habe mich aber schon lange nicht mehr solchen Bleistift-Zeichnungen gewidmet.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Drachen
Drachen
Drachenbilder (Cartoon/Comic/Illustration)
90 57279
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(22 Bewertungen: 0-0-1-2-7-12 4.4 - 129703 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Ron      45 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Fledermaus - 20.06.11 16:32
Ich beneide jeden, der so gut Drachen zeichnen kann *.* Toll!
Bin mal gespannt, wie ich mihc schlage, wenn mein Wyrm in meinem Comic in die Schlacht ziehen soll x)
 
toonsUp Mitglied - 09.06.11 16:25
Tattoo 

Hallo,
dürfte ich den Drachen als Vorlage für ein Tattoo verwenden??

Danke & Grüße,
Michael
 
Ron (toonsUp Admin) - 10.04.11 21:13
Nein, die haben mich vorher kontaktiert. Alles in bester Ordnung...
 
Miles - 07.04.11 10:23
Hat die Heike jetzt ein Problem wegen Copyrightverletzung
 
Ron (toonsUp Admin) - 07.04.11 10:04
Slaying the Dragon - Strategy 

PS: Wer hier im Video 12:20 Minuten vorspult, sieht auch die Verwendung des Drachens in einem Vortrag.

 
Albi - 20.06.10 22:35
Cool geworden, der Flattermann.
 
Ron (toonsUp Admin) - 20.06.10 21:27
@MixedMedications: Animated?!? Oh, that's hard. I'll never be able to do that!
But it has been used as a tatoo template! - I'm already waiting for a photo (middle of july the tatoo will be made)!
 
MixedMedications - 18.06.10 12:46
I'd like to see this one animated. Scary good!
 
swenson - 23.07.09 21:50
ala hop, ran an den Stift!
 
Ron (toonsUp Admin) - 23.07.09 21:15
Hey, danke für die ganzen netten Kommentare!
Ich habe solche Zeichnungen zwar nicht mehr probiert, aber ich habe Drachen in ein Cartoon eingebaut. Da haben mir die Drachen dann aber nicht so gut gefallen. Vielleicht probiere ich das nochmal... (passt auch gut für ein Monster-Magazin in dem regelmässig Cartoons von mir abgedruckt werden)
 
Hapsam - 23.07.09 16:26
Wahnsinn! Ich liebe Drachen und deiner sieht klasse aus
 
LiddlBuddha - 22.04.09 11:25
Ich werde mich auch wieder ran setzten und mal Drachen versuchen zu zeichnen.
Etwas mehr Kontrast hätte bei deiner Skizze nicht geschadet.
Ansonsten gefällts mir
 
Miles - 22.04.09 00:30
sehr gut finde ich solltest wieder anfangen damit
 
Keller - 21.04.09 21:09
Super! Definitiv nicht dein erster Drache.
Was genau ist eigentlich ein Wyvern?

Edit: Haha ich Vollidiot, der ist ja von 1998. Egal, mach mal einen aktuellen.
 
herve - 21.04.09 21:06
Du solltest diesem Stil wieder mehr Aufmerksamkeit widmen. Der kommt echt gut. Wobei ich das Auge des Drachen noch etwas exakter ausarbeiten würde.
 
toonsUp Mitglied - 21.04.09 20:15
Schönes "Altrocker Tattoo". Mir gefällt es.
 
Lykaon - 21.04.09 17:52
hm~... *____*
er sieht echt klasse aus *g*
und ein wenig gefährlich^^
und so ein altes werk?! O_ô
wahnsinn xD
 
MuhTiger - 21.04.09 14:49
ja is schade dass die alten hobbys irgnedwann entschwinden... hab immer burgen mit rittern und drachen und den ganzen schmökes gezeichnet, als ich klein war. jetzt könnt ichs besser hab aber keine lust mehr dazu...

die geschlossene hintere klaue dünkt mir kleiner zu sein als ihre schwester. die schuppen sind mir zu unschuppig sprich zu undetailiert (geschludert), die könnten etwas mehr glänzen, spitzer oder perlmuttiger wirken. Das auge ist reptilisch und cool, lebt aber irgendwie nicht genug. nicht im sinne eines haiauges dass ja auch leblos wirkt hier fehlt mir etwas mehr mimik. allgemein etwas zu verschummert, will sagen zu wenig details, dafür viel graue fläche. etwas mehr dramtik in licht und schatten würde wohl dem drachen gut anstehen.
 
Schnabulak - 21.04.09 14:32
Aber nicht schlecht. Mein lieber Scholli! Beim Drachen-ausm-Kopf-zeichnen scheitere ich immer kläglich.
 
swenson - 21.04.09 14:29
Danke für den Tip
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!