Illustration Ehrenpokal WMT-11

Ehrenpokal WMT-11

 
Dankeschön an alle Teilnehmer!
Ich weiss es ist nichts Materielles, aber ich möchte mich mit diesem "Ehrenpreis" bei allen WMT-11 Teilnehmern für euren Ehrgeiz und die tollen Beiträge bedanken. Ich hoffe er gefällt...der wird auch bald auf eurer Hompage sichtbar sein, als Aktionsteilnahme-Icon (Hier nochmal ein Danke an Made)


Pencilcase sagt Danke!
Top Ten :

1st = blackwinged_neotu

2nd = LiddlBuddha

3rd = couchmonaut


4 = Pencilcase

5 = Valdore

6 = Fledermaus

7 = Haitani

8 = JARoo

9 = Schoenii

10 = BEN


Weitere Teilnehmer :

-Saphire

-Schattenfeuer

-Nightthroat

-Ming

-stady_one

-Max

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2011
War-Mons Tournament 2011
Art-Battle der Monster
149 54851
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Schoenii      26 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
couchmonaut      Umgangsformen   Normal
JARoo      34 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
vieRRtel      20 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
valdore      34 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Schattenfeuer      24 Jahre     Umgangsformen   Normal
Ming      30 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
StadyOne      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Haitani      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
milc      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Fledermaus      30 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Nightthroat      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch,  Japanisch oder  Spanisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

valdore - 04.10.11 11:41
Hurra, ein Ehrenpokal.

Es war mir aber auch immer wieder ein Vergnügen, die Welt der War-Mons zu bereichern. Das bleibt natürlich auch so.

Noch ein großes Lob an alle die teilgenommen hab'n und natürlich ein riesen Lob an den Sieger.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.10.11 22:14
Wie gesagt...Sponsoren gesucht
 
Fledermaus - 03.10.11 21:29
Wie wäre es in Posterform?

Und ich schließ mich bwn an... DANKE! Ihr habt mein zeichnerisches Feuer angezündet *philosphier* xD
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.10.11 21:13
Wem das Auge gehört verrate ich noch nicht aber diesen Pokal dürfen sich alle Teilnehmer in ihre virtuelle Aktions-Vitrine stellen. Für nächstes Jahr muss ich mir mal was Materielles einfallen lassen. Sponsoren gesucht
 
blackwinged_neotu - 03.10.11 20:14
ich will auch meinen dank aussprechen für die letzten wochen bzw monate. eine klasse zeit, die mir sehr gut tat. würde auch weiterhin teilhaben daran

btw; ist das das auge von dragos? :D

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!