Illustration Elfenmagierin

Fledermaus - Elfenmagierin (2 von 2)

 
Edit: es ist bunt! Wuhu!

Es tut mir wirklich so Leid, dass ich mein Profil hier so vernachlässige und so selten hier reinschaue.
In letzter Zeit habe ich wirklich sehr viel gezeichnet, mich in Projekte gehängt und illustriert. Nebenher gibt es ja auch noch die Arbeit, mit der man seine Brötchen verdienen muss.
Nun gabs von der Grippe deftig eins drauf und es will nicht so wirklich gesunden. Ansonsten. Das Leben läuft, nicht wie gewünscht, aber läuft. Ich hoffe, ihr seid alle soweit gut ins neue Jahr gerutscht

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1672 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Fledermaus      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Fledermaus - 08.03.18 10:48
@Leichi sieh das Mal nicht so. Nur weil du einen anderen Stil hast, heißt das nicht, dass du nicht zeichnen kannst. Das hat alles seine Daseinsberechnung und abstrahieren kann nicht jeder

@die anderen Danke danke danke
 
Schoenii - 24.02.18 22:37
Schön, wiedermal was von dir zu sehen.

Das Problem mit der Zeit (leider auch mit den Krank sein) kenn ich momentan auch zu gut. Daher: Kopf hoch, es werden wieder bessere Zeiten kommen.
 
SeplundPetra - 20.02.18 20:56
Schöne Farbgebung!
 
boy - 20.02.18 20:44
Wuhuu!
 
Leichnam - 20.02.18 20:44
Puh, und ich dachte schon ...
Bewertet hab ich, fünfe.
Aussagen in kunstwissenschaftlicher Hinsicht waren gemeint. Das können Leute aus dem Metier Illu und ähnliches dann doch besser. Ich krakele ja lediglich Männeken.

Habe ernsten Respekt vor Leuten, die WIRKLICH zeichnen und malen können.
 
Fledermaus - 20.02.18 20:33
@Sponkhonk Dankeschön

@Leichi Depressiv bin ich nicht. Das Gemüt war nur sehr unten, weil ich so lange krank war.
Bewerten kannst du dennoch. Man muss ja auch nicht kochen können, um zu sagen, ob was schmeckt

Mit Comic habe ich es lange versucht. Meine Stärke liegt aber in der Illustration und Spaß macht es mir auch noch richtig und es kommt in gewissen Kreisen auch super an. Ich habe sogar ab und an einen Auftrag! Nee, kein Platz für Depressionen. Aber ich weiß genau, wie die sich anfühlen. Ich bin froh, dass derzeit in der Richtung nichts ist
 
Leichnam - 20.02.18 19:19
Fledi - bitte nicht auch noch in ne Depression rutschen! Hier gibts schon genug depressive Künstler ...

Das Bild ist - wie IMMER - einfach SCHÖN! (Zeichentechnisch bewerten mag und kann icks nicht, da mein Metier eher der Cartoon ist.)
Aber ich schau immer wieder gern mal rein bei Euch Illustratoren. Da sind immer wieder feine Sachen am Start.
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 20.02.18 19:10
Sieht sehr schön aus
 
Fledermaus - 04.02.18 15:17
Jaaaa und bald ist das Bild fertig bunt! Wuhuuu!
 
boy - 04.02.18 10:49
Hurra, was neues von Fledermaus
 
Fledermaus - 03.02.18 18:28
@einstern Dankeschön

@Miezel Richtig. Familie hat dann auch noch vor allem den Vorrang
 
Miezel - 03.02.18 18:09
Tja, der Tag hat halt nur 24 h da kann man nicht alles schaffen was man möchte, kenn ich aus eigener Erfahrung
 
toonsUp Mitglied - 03.02.18 15:21
Ich mag es....meine Kommentarfunktion ist heute etwas tranig deshalb schreibe ich nicht mehr.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!