Illustration enter the spiderqueen

blackwinged_neotu - enter the spiderqueen

 
artblock nach wie vor. und täglich migräne.

diese digitale Zeichnung stirbt schon seit über einem jahr auf meinem ipad. heut dacht ich mal ich könnts weiterzeichnen, auch wenn ich sie nie als fertig betrachtet hab. aber da man ja nie weiß ob man den morgigen tag noch erlebt, lad ichs mal hoch. ggf bearbeite ich das irgendwann mal...

wenn es einen gegner bei okami gab der mir albträume beschert hat, dann diese hübsche lady hier: die spinnenkönigin oder wie ich sie gern nenne: die geisha des todes.
muss aber auch zugeben, dass das ein derartig geiles characterdesign is, dass mir diese gestalt sogar gefällt. war auf jeden fall ein toller fight mit ihr.
das spiel ist sowieso viel zu underrated. aber mittlerweile kann ichs zum glück auch auf der switch zocken :]

entstanden wieder mit finger am ipad in procreate


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1692 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      33 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 22.07.20 07:51
Oh Danke, da merk ich mal wieder dass ich vom gesamten Games-Bereich so richtig gar keine Ahnung hab. Aber hört sich interessant an.
 
blackwinged_neotu - 21.07.20 08:35
danke euch beiden.
@armin: okami ist ein videospiel mit einzigartigem kampfstil (man kann neben knopfgesteuerten angriffen auch den pinsel (in diesem fall der schweif der wolfsgöttin) schwingen und beschwörungen mit virtueller tusche zeichnen, auch um rätsel zu lösen). siehe auch hier

zudem hat es eine tolle story und einen angenehm entspannenden soundtrack.
eine verfilmung wäre natürlich bombastisch
 
ArmerArmin - 21.07.20 08:08
Die Figur ist wirklich super, gefällt mir und macht sogar Appetit sich mal den Film anzusehen; kannte ich bisher noch nicht.
Hoffe Dir geht's gerade nicht zu schlecht und möchte Dir auf jeden Fall alles Gute wünschen. Kleiner Lichtblick ist immerhin, wenn's mit dem Zeichnen immer noch klappt. Hoffe, wir laufen uns mal bei Gelegenheit über den Weg. Auch wenn's vorerst keine Comicfestivals gibt.
 
Leichnam - 19.07.20 13:37
*****

Bissel Sorge bereiten mir die Cluster bei Dir und die logischerweise damit einhergehende Depression. Per PN hätte ich ne Adresse. Nur wenn Du magst freilich.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!