Illustration The Extraordinary Gentlemen

Tekey - The Extraordinary Gentlemen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Steampunk
Steampunk
anachronistische Verbindung von Hightech und Nostalgie
85 16980
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(35 Bewertungen: 0-0-0-0-0-35 5 - 22083 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Tekey      32 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

aurelcartoons - 28.07.14 04:06
Vote auch für Bismarck!!!
 
Historia - 25.09.13 01:49
Zwei von denen sehen sogar aus wie damalige Lehrer von mir
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 04.01.13 13:49
Bismarck gefällt mir am Besten. Super sind sie alle.
 
fine - 07.09.12 20:04
wow!

die sind mir bisher.. wie konnte das passiern *tssssss

einfach super!
 
Tekey - 27.06.12 20:34
Vielen lieben Dank Leute!!!
 
Schoenii - 27.06.12 19:26


***** + Fave!
 
Hapsam - 27.06.12 19:16
ACH DU SCHE....

Echt, meine Fresse, was du da ablieferst!

(Vielleicht etwas überreagiert )
 
Leichnam - 27.06.12 18:34
Meine Fresse! Da klappt einem ja die Lade runter!

So viele Sternchen gibts gar nicht, die man hier vergeben möchte ...

Großen Respekt!
 
Tekey - 27.03.12 09:39
@rodrigo13rot: Find ich Super wenn es Dir Freude bereitet, sowas wünscht man sich doch auch als Künstler.
 
rigo - 26.03.12 21:32
Ich habs heute erst entdeckt. Wow! Es macht total Freude die Gesichter zu betrachten.
 
Tekey - 11.03.12 16:16
@Walterscheid: Der Künstler dankt recht herzlich! Falls Interesse an einer Printversion besteht, bitte eine PN oder Email schreiben.
 
MuhTiger - 11.03.12 14:45
Gefavt! Freu mich schon auf die Druckversionen. Würde ich mir gern an die Wand hängen.
 
Rob - 02.03.12 19:59
So sahen die Herren also aus. Respekt!
 
Tekey - 02.03.12 16:49
@Volkertoons: Merci!
 
Volkertoons - 02.03.12 14:10
Jau. Krass. Toll gemacht!
 
Kiste - 02.10.11 14:13
Da kann ich nur staunen! Was hast du mit den Bildern vor, werden die irgendwo erscheinen? Ich hoffe doch!
 
Tekey - 06.06.11 19:29
Oohh Danke schöön an euch beide

Freut mich das die Karikaturen gefallen finden!
 
blackwinged_neotu - 06.06.11 18:02
2 und 5 sind so klasse

bwn
 
MYNOK - 06.06.11 17:50
Sehr, sehr geil!
Jules Verne und Gladstone sind meine Favoriten!
 
Tekey - 04.06.11 13:37
@Java: Da könntest Du recht haben Java, manchmal muss man ebend etwas zerstören um auf etwas aufmerksam zu machen.

@Tommes: Mille Grazie!!
 
tommes - 04.06.11 11:37
Grandios...einfach grandios!!!!
 
Java - 04.06.11 10:55
Hm, nee, die Referenz war mir leider nicht aufgefallen. Ich kenne mich in der Geschichte des Comics ehrlich gesagt auch gar nicht so gut aus. "Lieblos" war auch nicht abschätzig gemeint, habe mir schon gedacht, dass da was dahinter steckt, aber für den Betrachter ohne nötiges Vorwissen macht der flächige Comic-Funke das ansonsten wunderbare Bild halt einfach kaputt. Ind diesem Sinne
 
Tekey - 02.06.11 13:50
@Java: Danke fürs Statement! Wenn ich den Zündfunke überaus realistisch darstellen hätte wollen, wäre das kein Problem für mich gewesen, ich denke mal das muss ich hier keinem mehr beweisen oder? Als Comicliebhaber kennst du sicherlich den alten Loonytoons Stuff die Cartoons aus den 40er 50er Jahren. Genau das wollte ich mit diesem Zündfunken rüberbringen, das fiehl mir ein als ich an dieser Karikatur gearbeitet habe.

Doch ich freue mich das dich die Arbeiten unterhalten haben!
 
Java - 02.06.11 12:43
Den Charles finde ich wirklich gut getroffen, Otto von hat eine schicke Pickelhaube (habe mich totgelacht), und Alfreds Haarsträne ist ein genialer Einfall - ich finde es allerdings überaus schade, dass der Zündfunke so lieblos draufkopiert wurde. Mein Favorit ist aber Jules mit seinem krakeligen Haustier.
 
Tekey - 28.05.11 13:16
@Java: Hy Danke Java! Und wer ist dein Favorit von denen 10 wenn man Fragen darf?
 
Java - 28.05.11 13:09
Phan-tas-tisch! Ganz große Klasse, diese Karikaturen!!!
 
Tekey - 28.05.11 00:20
Danke Dir Fury!
 
F_U - 27.05.11 23:55
Genial
Mal wieder Spitzengrafiken

Sieht alles super aus, wobei Gladstone mein persönlicher Favorit ist
 
Tekey - 27.05.11 20:23
@boy: Dankeschön, naja also manchmal gings nicht so locker von der Hand aber ich hab viel Gedult und Spass hat es sowas von gemacht, deshalb werd ichs vielleicht noch weiter treiben, mal schauen!

@Fuchskind: tausend Dank!
 
Fuchskind - 27.05.11 20:16
Einfach... unglaublich gut!
 
boy - 27.05.11 20:07
Grandios!
Das geht dir ja locker von der Hand, hat sicher immens Spaß gemacht
 
Tekey - 27.05.11 20:02
@Curapi: Ja man das Card Game wäre doch mal super

@Pencilcase: Ich denk mal hier wird jeder so seinen eigenen ganz speziellen Favoriten haben. Aber vielen Dank Pencilsase!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 27.05.11 19:55
Jules Verne gefällt mir am besten, sind aber alle recht geil geworden
 
Curapi - 27.05.11 19:53
Ich sehs schon vor mir: Das Jules Verne Trading Card Game.

Aber die Idee find ich gut, könnte ich mir insbesondere bei diversen "Themenwochen des Literaten" o.ä. als Beigabe vorstellen.
 
Tekey - 27.05.11 19:50
Oh Danke Dir Jodis
 
Jodis - 27.05.11 19:49
Sehr geil! Erstmal einsammeln ^^
 
Tekey - 27.05.11 19:17
@Curapi: Das war diesmal eine private Arbeit, man wird die einzelnen Karikaturen aber bald als Limitierte Drucke kaufen können!

Evtl. wenn das ganze gut ankommen sollte werde ich die Serie weiter machen "Open End" ebend.
 
Curapi - 27.05.11 19:11
War das ne private Arbeit oder ein Auftrag wenn man fragen darf?
 
Tekey - 27.05.11 19:08
@Aaron: Vielen Dank Aaron!
@Curapi: Ja ich denke auch das es sich gelohnt hat, Dir auch vielen Dank!
 
Curapi - 27.05.11 19:01
Der Monat hat sich gelohnt. Der Helm von Bismarck... Klasse Arbeit.
 
Aaron - 27.05.11 18:55
Sehr cool. Echt klasse gemacht!
 
Tekey - 27.05.11 18:30
1 Monat dran gearbeitet, Viel Spass Leute!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!