Illustration Fairy Tales gone Spandex - Der Hans im Glück

Albi - Fairy Tales gone Spandex - Der Hans im Glück

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 42470
Sammel mit!
Fairy Tales gone Spandex
Fairy Tales gone Spandex
Feinster Superhero-Fairypunk
26 31159
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-0-13 5 - 29488 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Albi - 30.07.13 11:10
Freut mich, dass es gefällt
Bin gerade dabei die Welt etwas mehr auszuarbeiten. Ich wollte aber bewusst nicht all zu viel davon posten um nicht gleich alle guten Ideen raus zu hauen. Vom Knüppel aus dem Sack habe ich nen 4seiter gemacht.
Knüppel aus dem Sack

 
Fabian_Marscholik_Comicart - 30.07.13 09:06
Wann gibt es endlich einen Comic hierzu?
 
Albi - 04.10.12 18:14
Dankeschön!
 
rigo - 24.09.12 21:40
Die Idee der Märchenhelden ist echt gut. Tolle Umsetzung!!
 
Albi - 09.08.12 21:53
Das wäre dann ein Paradoxon, würde ich mal behaupten
 
Hapsam - 09.08.12 13:32
Und wenn ihm bei einer Verfolgungsjagt ein Sack voll Geld in den Weg fällt, aber der Verbrecher so entkommt? Ist das dann Glück oder Pech?

Naja, super Zeichnung, das Design gefällt mir
 
Albi - 09.08.12 13:17
Dankeschön!
 
Mazimus - 09.08.12 10:08
Ich bin schlicht beeindruckt! Toller Style, super Kostüm, perfekte Anatomie... Wow
 
Albi - 17.04.12 20:27
Danke dir
 
fcartoons - 16.04.12 21:56
schicker Anzug.
+ illustrieren kannst du echt geil
 
Albi - 22.02.12 19:58
Danke euch!
Jörg: Glaube eher das die Pech Marie sein Erzgegner werden könnte
Volker: Ja, muss mit Zano noch die Rechteverteilung abklähren.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.02.12 16:48
Dieses Outfit mag ich von allen Fairy Tales Helden am liebsten
 
Volkertoons - 22.02.12 16:05
Großartige Idee, das mit den Märchen im Superheldengewand! Mach auf jeden Fall Stories mit denen - bei der Sache kann Hollywood gar nicht anders, als dich irgendwann darauf anzusprechen
 
DasJoerg - 20.02.12 13:53
Yo, der ist mal richtig cool!
(Hat der nicht auch einen bösen Zwillingsbruder, der sich
"Das Hufeisen" nennt?)
 
Albi - 10.02.12 12:09
Thanks to all
 
MYNOK - 10.02.12 00:35
Cool Idea, great work!
 
Miezel - 09.02.12 17:35
Der richtige Job für den Knaben, bei seinem Glück findet er jeden Verbrecher und legt ihm das Handwerk...
 
JakeRupert - 09.02.12 14:27
Ha,ha, echt super.
Ein würdiger deutscher Vetter von Gustav Gans.

Tolle Zeichnung, tolles Kostüm, Superidee.
 
valdore - 09.02.12 12:45
Das Kostüm is' cool, hat was von 'nem Fliegeranzug.
 
des - 09.02.12 09:55
Excellent. Sounds like Larry Niven's gene for luck from the Ringworld story. Could do with something like tthat myself.
 
Albi - 09.02.12 08:06
Danke Java, ist eingefügt.
 
Java - 08.02.12 23:30
Das verspricht lustig zu werden! Wie immer toll umgesetzt. Nur im Titel fehlt noch ein -i-
 
Albi - 08.02.12 22:04
Ja der Sensenmann ist natürlich ein ausgesprochen unangenehmer Gegner.
Aber hey, solange er nich rumläuft und alten Omas die Handtaschen klaut haben Hans und er keine Probleme.
 
WizardofOs - 08.02.12 21:49
Ob er wohl noch genausoviel Glück hat, wenn er dem Sensenmann gegenüber steht? Denk dran was mit Craftsman passiert ist
 
Albi - 08.02.12 21:47
Warum bist du denn unglücklich wenn du nen Helden siehst?
Und danke
 
fine - 08.02.12 21:18
schon wieda nen held
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo unglücklich

.. cool.. auch was da im hintergrund passiert
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!