Illustration femme fatale

PauerCmx - femme fatale

 
Fineliner und Kohle auf farbigen Post-it Zetteln
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 174 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PauerCmx      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 1 Std.
An Pauer nach PNs:
Wenn ich "seltsame Abbildungen" schreibe, gilt das als Lob! Ich liebe Seltsames über alles!
Das www ist voller Missverständnisse. Bekanntermaßen.
 
Leichnam - 6 Std.
Großmeister boy ab Ende Januar wieder on stage! So soll und muss das sein! Hilariös!!! Wie in alten, glorreichen Toonsup-Zeiten, als die ganzen Kultkunden noch hier waren. Egon, Keller, boy natürlich, Mio, gloiman. Und noch etliche weitere, viele einfach weg. Mensch, dieser Zeit trauere ich wirklich nach. Was haben wir damals Tränen gelacht, allein über die schrulligen Kommis immer! Alles ohne Kuscheldecke! Aber nichts geht ewig so weiter. Damals hat man eben noch am Stand-PC gesessen und nicht nur kurz mit dem Smartphone reingeschaut.
boy bringt vielleicht wieder bisschen Spirit zurück! Mal gucken, warten, Tee trinken.
__

Nachsatz: Freilich gibts auch heute noch öfter mal gute und auch schrullige Gespräche hier. Seltener geworden ist es aber schon. Dafür ist man dann, wenns passiert, umso dankbarer.
__

Pauer: Recht seltsame Abbildungen. Sollte man einfach wirken lassen, ganz ohne Nachdenklichkeit.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 6 Std.
"Latze - Giganten auf der Zielgeraden"

Das hört sich ja großartig an mit dem Comeback! Also auch in Erlangen dabei?
 
boy - 1 Tag, 7 Std.
Hi Paul, Erlangen, Jam-Comics?
Ende Januar plane ich ein Comeback zu Toonsup mit neuer autobiographischer Serie, mal sehn wohin die Reise geht...Ich will mit einem iPad Pro zeichnen mit Procreate. Bisher hab ich weder noch. Aber es gibt ja noch den Weihnachtsmann mit seinen Geschenken, grins. Sobald ich Hardware und Software beherrsche gehts los...inzwischen kommentiere ich mich schon mal warm
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 3 Tage, 4 Std.
Hihi
boy is back!!!
Gibt's etwas neues zu sehen vom Großmeister? Habe immer noch die Comics von Erlangen und so
 
boy - 3 Tage, 5 Std.
Comics goes Kunst, Kritzel-Kunst.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 6 Tage, 1 Std.
Danke euch
@Sepl: Die "Es war einmal ..." Reihe kenne ich. Das war eigentlich eine gute, kindgerechte Sendung, bei der man auch was gelernt hat.
@Hapsam: Freut mich, wenns gefällt! War so ne nebenbei-Zeichnung
 
Hapsam - 6 Tage, 3 Std.
Das Gesicht hat mich jetzt schon mehrmals zum lachen gebracht . Die Frau oben gefällt mir auch thematisch.
 
Miezel - 6 Tage, 6 Std.
Die zweite Dame hat eine gewagte Pose...
 
SeplundPetra - 6 Tage, 7 Std.
Die zweite Dame kenne ich irgendwie - erinnert leicht an die Damen (vom Gesicht her) aus "Es war einmal...", die ich als Kind sehr gerne gesehen habe, wenn ich bei Oma war.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!