Illustration Figuren
Figuren aus der Comicreihe "E. Rückschädel".

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 125 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 2 Tage, 3 Std.
Habs früher nach der Spätschicht oft geschaut. Typische Schichtarbeitersendung war das. (Domian und bisschen Sport waren eigentlich die einzigen TV Sendungen, die ich mir reinzog. Vielleicht auch mal ne Doku. Heute gibts Millionen Dokus auf Youtube auf Abruf. TV braucht man schlicht nicht mehr, höchstens das Gerät an sich.)
Stimmt. Wie normal wir doch sind. Richtige Langweiler.
 
ArmerArmin - 2 Tage, 3 Std.
Stimmt, genau die Sendung bzw den Anrufer hab ich mir auch mal während dem Zeichnen angehört. Nach einer Folge Domian kann mal auch mal zum Ergebnis kommen, dass es einem nicht mal so schlecht geht …
 
Leichnam - 2 Tage, 3 Std.
Domian. Kaufbarer Kot mit Abbildungen. Auch Abbildungen der Kacker ...
Kommt beim Besteller an. Zum essen ...

Na ja, für die alten Domian-Sendungen normale Kost. Im Wortsinne ...
Die 120 Tage von Sodom gabs halt damals schon und heute erst recht.

Wie sind wir nun eigentlich von dem bunten Bildchen da oben zu solchen Themata gekommen?
 
Leichnam - 2 Tage, 3 Std.
Seufz ...
Aphorismen haben immer die Wahrheit gepachtet. Zum Beispiel: "Es gibt nichts, was es nicht gibt."
Schon, wenn man sich etwas vorstellt, gibt es das ja schon. Vielleicht noch nicht materialisiert, aber doch durchaus als Gedanke. Also existent, wenn auch (noch) nicht greifbar.
So, mal den Link schauen.
______
Ach so ... Na ja, im Cartoon ist ja Fäkalhumor schon immer gang und gäbe.
Soll ich youtube absuchen? Aber da bring ich besser keinen Link. Verwarnung und so ...
Mal gucken ...
 
ArmerArmin - 2 Tage, 3 Std.
Autsch, jetzt hat sich bei mir gerade alles zusammengezogen. Lustig auch, bevor ich Deinen Kommentar gelesen habe, war ich ganz zufällig auf diesem Link hier unterwegs – Kotkunst gibt's doch schon: http://www.toonsup.com/cartoons/kuenzl?sid=106417
 
Leichnam - 2 Tage, 3 Std.
Frage mich gerade, ob es schon Kotmaler gab oder gibt. Aber da es ja alles gibt auf Erden: Wahrscheinlich schon.
Von Beuys kenne ich den berühmten Fettstuhl. Ich glaube, das ist mit das Bekannteste von diesem Herren.
 
ArmerArmin - 2 Tage, 4 Std.
Geil, endlich wird hier mal über Konzeptkunst diskutiert!

Auch wenn ich nicht weiss, wie sich das dann später umsetzen lassen könnte … aber: Ich hab wirklich mal versucht mit alkoholischen Getränken Portraits zu zeichnen. Aber selbst bei Lambrusco ist der Farbauftrag einfach zu wässrig. Bei Eierlikör könnten neben Udo Lindenberg vielleicht auch noch Joseph Beuys und Jan Fabre mitmalen. So aus dem Gedanken heraus, dass da umausgebrütete Hühnerembryonen der Kunst geopfert werden.
 
Leichnam - 2 Tage, 4 Std.
Ballermannurlauber haben das nicht verdient. Die könnte höchstens Udo Lindenberg mit Eierlikör nachmalen. Obwohl Lindi freilich kein Ballermann-Typ ist. Er kann höchstens seine Methode dem König von Mallorca abtreten, ist das noch der Jürgen Drews?
 
ArmerArmin - 2 Tage, 4 Std.
Autsch, da fällt mir ein: Man könnte ja wirklich mal deutsche Ballermannurlauber im Guernica-Stil zeichnen. Oder wäre das doch zu pietätlos (das Bombardement der Legion Condor hat immerhin den Ort und die Bewohner in Schutt und Asche gelegt)?
 
Leichnam - 2 Tage, 4 Std.
Danke für die Horizonterweiterung, Armin! Gefällt mir außerordentlich!
(Bin ja nicht so der Kunstkenner.)
 
Ulili - 3 Tage, 12 Std.
@ArmerArmin: Passt!
 
ArmerArmin - 3 Tage, 15 Std.
Meine spontane Assoziation war eben "Guernica als Urlaubsfoto".
 
Leichnam - 4 Tage, 4 Std.
Ja, der gute Gerhard Siegling.
 
Miezel - 4 Tage, 5 Std.
Der Herr in Blau hat aber ein reizendes Lächeln
 
Leichnam - 4 Tage, 6 Std.
Dankeschön! Man hängt noch immer dran. Und zum Teil 9 sollte man nie "nie" sagen.
 
Joshua - 4 Tage, 6 Std.
Gruppenbild mit Damen und Geisterbahn...Top!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!