Illustration Frühlingsgefühle...

SeplundPetra - Frühlingsgefühle...

 
... einer kleinen Schildkröte
Angefangen hat meine "Kunst am öffentlichen Baum"-Passion mit ähnlichen Gebilden. Rinde an gefällten Bäumen war abgeplatzt und sah nach einem Tier aus. So sind innerhalb der vergangen Wochen bislang knapp 50 Bilder und Bilderlein entstanden. Heute auch dieser kleine Frühlingsbote - die Blüte hab ich aber nur hingelegt. Ehklar...
Ich mag die Schildkröte.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bastelstunde
Bastelstunde
Objekte, Kunsthandwerk, Strickwerk - Also was nicht zwischen 2 Buchseiten passt
68 46880
Sammel mit!
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 5551
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 1483 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 31.07.17 09:26
Abtransportiert zur Weiterverarbeitung.
 
Leichnam - 07.04.17 19:08
Meine Lieblingssendung Ende der 70er Jahre. Beitrag hieß: Gibt es in der DDR Orte, in denen es spukt?
Das schöne dabei: Der Beitrag wurde ernsthaft angegangen, keinerlei Lächerlichkeit.
 
SeplundPetra - 07.04.17 18:48
Ich kann mich da nur an einen Ausschnitt in irgendeinem "Best of Fernsehgeschichten" erinnern, wo die an einem FKK-Strand waren und Weihnachtslieder gesungen haben. Und dann gab es noch irgendwas mit einer Schranksauna. Hihi - nene... ich schau mal, wie das mundpropagandamäßig herumkommt und lächel verschmitzt in mich rein. Seit heute bin ich auch als Makler tätig. Im Wald. Demnächst mehr
 
Leichnam - 07.04.17 18:40
Auf MDR gibts doch bestimmt noch die TV Sendung Außenseiter-Spitzenreiter. Die würden das 100 pro in die Sendung nehmen!
 
SeplundPetra - 07.04.17 17:59
Ich war vorhin noch mal zwei Stündlein im Wald. Jetzt sind's noch mehr
 
Leichnam - 07.04.17 17:58
116. Alle Achtung! Es gibt Orte, wo nicht mal 116 Bäume existieren.
 
SeplundPetra - 07.04.17 17:16
Danke. Ja. Er kann heilen. Wenn man es zulässt.
 
Ottos - 07.04.17 15:34
Klasse ist die!! Gut gesehen und vollendet!! Ja, der Frühling heilt!!
 
SeplundPetra - 07.04.17 11:37
Danke! Ich hoffe auch wieder auf sonniges Frühlingswetter, hier dröppelt's grad - aber ich will doch wieder raus und Bäume anmalen (116 Baumwerke hab ich schon ).
 
Zan - 07.04.17 11:30
echt schöne idee das bringt den frühling ordentlich voran^^
 
SeplundPetra - 06.04.17 23:02
Danke euch!
 
HuawaSepp - 06.04.17 22:59
 
Christiana - 06.04.17 08:51
Tolle Idee!
 
SeplundPetra - 05.04.17 18:58
@Leichi: Ja, das ist im Laufe der Baumbemalungen mein Ziel geworden: Es muss "passen".

@Wutzeichner: Danke. Manchmal ist's aber auch für manche Leut eine Bürde...

@Etzerdla: Von den hier bislang gezeigten ist das auch mein kleiner Liebling
 
Leichnam - 05.04.17 17:32
Fügt sich irgendwie natürlich ein. Als müsste es so sein.
 
toonsUp Mitglied - 05.04.17 17:30
Deine Kreativität hätte ich gerne.
 
Etzerdla - 05.04.17 16:10
Das ist mein persönlicher Baumstamm-Liebling...
Super!
 
SeplundPetra - 05.04.17 00:31
Joa - mittlerweile sind schon ein paar Werklein zusammengekommen. Manchmal sehr einfach - manchmal aufwendig - manchmal gut sichtbar - manchmal sehr versteckt
 
StefanLausl - 04.04.17 20:50
So'n Waldspaziergang scheint da bei Euch momentan eine sehr lohnende Angelegenheit zu sein, Sepl. Bei uns sind nur die Bäume angemalt, die demnächst geschlagen werden sollen, und das auch nicht wirklich künstlerisch^^

Tolle Idee, wirklich!
 
Miezel - 04.04.17 18:52
Dein Blick auf die Welt ist wundervoll
 
nebelwurstimabfall - 04.04.17 12:19






 
Danny - 04.04.17 09:05
Die Gegenbewegung zu urban sketching. rural sketchig!
 
Trumix - 04.04.17 07:58
MEHR!!!
 
SeplundPetra - 03.04.17 23:39
Hach - dann mag ich die Lüdde ja nicht nur alleine. Das ist fein. Danke!
 
einstern - 03.04.17 23:34
 
PeterD - 03.04.17 23:31
Genial! Sieht klasse aus - wie gewachsen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!