Illustration Framersheim 2

antonreiser - Framersheim 2

 
Öl auf Baumwolle, 60 x 60 cm

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Landschaften und Orte
Landschaften und Orte
Orte, Plätze, Landschaften, ferne Welten
100 21126
Sammel mit!
Stichwörter:

framersheim haus

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-0-13 5 - 4179 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Marbez - 13.05.15 15:25
Sehr, sehr gut! Ich habe auch ein Fahrradöl auf T-Shirt...(über)
 
fine - 13.05.15 08:48
gerade hat ich die seite zugemacht, als mich ein gedanke ereilte; "Framersheim! - wo?" - ah heutige vorstellungen

 
ilusore - 04.03.12 13:12
...Tief im Uuuurwald Brasilianooo auf Plantaaage von Banaano....
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 04.03.12 13:09
@ ilusore: In der tat: manchmal frage ich mich schon, wie ich als gebürtiger Berliner in ein rheinhessisches Dorf mit 1700 Einwohnern geraten bin.

Vielen Dank für Deine Kommentare.
 
ilusore - 04.03.12 13:03
Die Zwiespältigkeit im Hinblick auf deine "neue Heimat"kommt in Deinen Gemälden doch richtig gut rüber!!!
 
Hannes - 06.03.11 22:53
Naja, sie versuchen ja, die Weinbergstristesse mit Windrad-Arragements aufzupeppen
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 06.03.11 21:52
@Hannes: soweit kommt es noch....
Aber ehrlich: diese Weinmonokultur macht aus Rheinhessen nicht gerade ein Schmuckstück.
 
Hannes - 06.03.11 12:52
Framersheim wird Weltstadt
Vielleicht musst du mehr Weinberge malen, damit sich die Leute in der Gegend dafür interessieren...
 
Voodoll - 04.03.11 11:55
Ja das stimmt, es ist nicht ganz so leicht, da einen Fuß in die Tür zu kriegen.
Also was mir so spontan einfällt: Einfach mal bei kleineren Gallerien vorbeigucken und anfragen oder, wenn du mal in den Kunstvereinen fragst, vielleicht eine Gruppenausstellung mit Werken verschiedener Künstler. Das muss dann natürlich auch entsprechend angekündigt werden
Man muss glaube ich einfach ein bisschen aufdringlich sein und vor allem hartnäckig bleiben.
Also ich finde, du hättest auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Kunstwelt verdient!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 04.03.11 11:40
@Voodoll: Ich suche noch nach Möglichkeiten, bisher ohne Erfolg. Ich finde es sehr schwer, sich in diesem etablierten Kunstgeschäft bemerkbar zu machen. Bin in zwei Kunstvereinen hier in der Gegend und obwohl die Leute wissen, was ich mache, interessiert es nicht so richtig.
Abgesehen davon, bin ich im Selbstvermarkten nicht besonders begabt.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 04.03.11 11:36
@boy: Mal abgesehen, dass das Teil hier analog entstanden ist, benutze ich die Photoshopfilter für digitale Sachen nur sehr selten, weil man sie schnell erkennt und vieles wird eigentlich dadurch zur Instant-Grafik.
 
Voodoll - 04.03.11 11:33
Sehr schön mal wieder :D
Der Effekt hier ist nicht ganz so verwirrend wie der von Framersheim 1, aber genauso gut geworden! Du kannst wirklich irrsinnig gut malen und hast tolle Ideen
Stellst du auch aus?
 
StevVarga - 04.03.11 11:13
Auf jeden, vom mir auch...
 
boy - 04.03.11 10:58
Sieht GUT aus. Ich wollte schon fragen ob die Risskanten ein Photoshop-Filter-Effekt sind, dann hab ich die Bildunterschrift gesehen... Respekt
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!