Illustration Fred 1/25

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
252 40750
Sammel mit!
Landschaften und Orte
Landschaften und Orte
Orte, Plätze, Landschaften, ferne Welten
101 23310
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-0-0-0-17 5 - 10042 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
kuenstlername      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

viennabrush - 18.05.16 13:44
Fantastisch gezeichnet. Da fühl ich mich gleich wohl und möchte am liebsten dort sein. Erinnert mich auch ein bisschen an die Wunderwelthefte aus meiner Kindheit, die ich immer bei meiner Großmutter gelesen habe.
 
bounty1888 - 18.10.10 11:57
Kann man das Buch mittlerweile irgendwo kaufen?...einfach wunderschön
 
tommes - 12.10.10 18:48
So ein tolles Kinderbuch....und keiner hat Interesse?! Armes Deutschland.....
 
fcartoons - 12.10.10 15:52
feine Linien 

Benutzt du eigentlich einen extrem feinen Stift oder ist das Bild so groß?
Die Linien sind super fein.
Direkt am Rechner gezeichnet?
 
peinsipp - 12.10.10 07:19
Wau. Du bist richtig gut
 
kuenstlername - 12.10.10 01:46
Vielen Dank ihr lieben, für euer feedback.soll mal ein Kinderbuch werden, aber hat noch keinen Interessenten
 
Metalbride - 10.10.10 12:49

ich find es wirklich wunderschön!
so warm und herzlich ... wirklich niedlich ... iwie stell ich mir es grad als Kinderpuzzle vor :D ...


wirklich toll!
 
des - 09.10.10 22:22
lovely work - great detail, lots of action. It looks really great. Very engaging!
 
blackwinged_neotu - 09.10.10 19:56
die details <3
wahnsinn, einfach nur legendär
und so voller leben

bwn
 
Trumix - 09.10.10 14:33
Es ist alles gesagt!
 
fine - 09.10.10 12:59
ja das ist ein sehr schönes Bild! schließe mich meinen VorschreiberInnen an; und habe das Werk zu den Illustrationen verschoben; denke dort ist es viel besser aufgehoben
 
fcartoons - 09.10.10 12:49
Ein sehr idyllisches Bild. Da passt jetzt kein übderdrehter Smile, es ist einfach nett.
 
toonsUp Mitglied - 09.10.10 09:20
Märchenhafte Bilder regen sofort meine Fantasie an und ich hab das Gefühl eine neue Welt zu betreten.
Ich bin einfach begeistert von deinem Bild, ständig ist man auf Entdeckungstour und findet irgendwas Neues.Gibt es dazu eine Geschichte bzw. ein Kinderbuch?
 
tommes - 09.10.10 02:36
Mann....das ist ja mal wieder einfach nur....was soll ich sagen?! Perfekt? Für meinen Geschmack schon - ganz tolle detailierte Umsetzung der Szene. Jedes einzelne Element des Bildes für sich genommen schon toll ist der Bildaufbau und das Zusammenspiel einfach nur rund...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!