Illustration Dead End Street

AlterEgon - Dead End Street

 
Dead End Street
Dead End Street - ein Bild, das im ersten Moment wohl ein bisschen witzig rüberkommt. In Wahrheit aber möcht' ich da persönlich gemachte Erfahrungen verarbeiten.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 38980
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 3213
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 2187 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
AlterEgon      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

AlterEgon - 06.03.17 16:11
Danke schön, Wutzeichner!
 
toonsUp Mitglied - 06.03.17 08:26
Ein sehr schönes Bild.
 
AlterEgon - 19.11.16 20:50
Danke nochmals für Eure Kommentare!
@Mynok: Bei mir ging's ja zum Glück positiv aus (mal abgesehen von der OP und den noch immer bisschen schmerzenden Spätfolgen)...der Unfall war glücklicherweise nur ca 200m von der Polizeidienststelle entfernt und so ging die Sache superschnell in's Radio und in's Internet und in die Zeitung...drum konnte man den Typen letztendlich ermitteln! Tja...gegen so ein liefergelegtes PS-starkes Fahrzeug einer bayerischen Automarke hatte ich leider keine Chance...Happy ZBrushing!
@SeplundPetra: Danke schön!
@antonreiser:
@Miezel: Stimmt...auch eine Form von Diät....
 
MYNOK - 19.11.16 20:03
Super Arbeit mit krass unschöner Backgroundstory!
Insbesondere den Hilfeleistungsunterlassern und Einfachweiterfahrern gehört ordentlich die Kauleiste verbeult!
Get well soon!
 
SeplundPetra - 19.11.16 13:00
Klasse geworden! Richtig, richtig klasse!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 19.11.16 11:10
Sehr stark.
 
Miezel - 19.11.16 09:32
nu is es klar warum er so abgenommen hat
 
AlterEgon - 18.11.16 23:31
So....voila...fertig das Ding!
 
AlterEgon - 15.11.16 20:00
Ja StefanLausi...Ist ja nur ein Ausschnitt vom Bild...wenn man das ganze Bild sieht, dann sieht man auch den Gag...werd' das dann die Tage hochladen...
 
StefanLausl - 15.11.16 19:47
Hm, also wirklich lustig hätte ich das Bild auch ohne den ernsten Hintergrund nicht gefunden. Wirkt schon ziemlich morbide, und dann mit dem Titel...
 
AlterEgon - 15.11.16 15:46
@Danny: Danke Dir .Wie gesagt, am schlimmsten fand ich die Tatsache, daß andere Leute da einfach vorbeigefahren sind...kalte Welt in der wir leben...
Freut mich, daß Dir das Bild gefällt...ist das erste Mal, daß ich da 3D- Elemente und Photoelemente verwurstelt habe...
 
Danny - 14.11.16 21:20
Es freut mich wirklich, dass es dir wieder gut geht. Das muss sehr, sehr ärgerlich sein, wenn die Person, die das verursacht hat nicht einmal den Mumm hat dafür gerade zu stehen.

Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder erstaunt wie vielfältig die Techniken der digitalen Künste sind.
 
AlterEgon - 13.11.16 17:16
@Miezel: Danke Dir!
 
Miezel - 13.11.16 17:14
schlimme Geschichte aber tolles Bild
 
AlterEgon - 13.11.16 17:13
@Leichi: Ja, war auf dem Weg von der Arbeit passiert...
@SeplundPetra: Mal schauen...vielleicht pack ich wieder die Knete raus...
Aber mal ehrlich...bei diesem Bildchen beispielsweise wäre es unmöglich mit Knete gegangen...so 'n Skelett zu kneten ist schon schwierig genug und es dann auch noch so in Position zu bringen ist (fast) unmöglich....nö...das digitale Kneten hat schon seine Vorteile...
@Spanossi: Danke schön...wird die nächsten Tage fertig werden...muss nur noch paar Schatten, paar Lichtreflexe und 'nen coolen ColourLook draufmachen...
 
Leichnam - 13.11.16 10:37
Thema Unfälle im Straßenverkehr, o jeh.
Ich sach immer: Es ist besser, man bleibt aufm Sofa liegen.
Aber dann rufen eben Pflichten und man muss raus.
 
SeplundPetra - 13.11.16 09:48
Dass Heilungsprozesse und Gesundungprozesse allgemein leider nicht wirklich schnell von Statten gehen, davon kann ich leider auch ein Lied singen (wenn ich denn nach 5 Wochen endlich mal wieder ausreichend Stimme zum Singen hätte).
Aber schön, dass sich manchmal neue Wege auftun, die einem Gefallen. Ich wünsche weiterhin gute Genesung und hoffe neben den 3D-Frigelleien auch ab und an auf ein Knetbild (vielleicht ja auch aus dem Archiv?).
 
Spanossi - 13.11.16 08:29
Beeindruckend!
Bin auf alle Fälle gespannt, wie das Gesamtwerk am Ende aussieht.
Schön, dass Du heute drüber sprechen und malen kannst!
 
AlterEgon - 13.11.16 01:04
@einstern: Denk mal nach...würd mich interessieren, welches Bild Du meinst.
 
toonsUp Mitglied - 13.11.16 00:55
Das Bild erinnert mich an irgendwas, aber ich komm nicht drauf. Traurige Geschichten, die ihr da erzählt.
 
AlterEgon - 13.11.16 00:35
Ist jetzt schon 2 Jahre her, aber weil da drei Sehnen gerissen waren und wieder angenäht wurden, mußte ich über ein Jahr zur REHA. Kneten ging gar nicht mehr und auch heute noch ist's nicht 100%ig...was soll's...so mußte ich eben auf Digital-3D "umschulen" und ich bereu's nicht....macht echt Spass!
Übrigens...das Bild ist nur ein kleiner Ausschnitt...bin noch nicht komplett fertig...der Rest kommt dann demnächst...sozusagen der "Gag"...
 
SeplundPetra - 13.11.16 00:12
Immerhin hat man den ermitteln können - nicht auszudenken, wenn man dann auch dem ganzen Mist auch noch sitzenbleibt...

Wie lange ist das denn her, wenn man fragen darf? Oder sind das Langszeitfolgen, dass derzeit mehr digital geknetet wird?
 
AlterEgon - 13.11.16 00:02
Danke Dir...SeplundPetra...bei mir war zum Glück nur die Schulter gebrochen...naja...mit ein Grund warum ich jetzt mehr digital "knete"...und übrigens....den Fahrer hat man ermitteln können...also im Gegensatz zu meinem Bild ging's bei mir gut aus!
 
SeplundPetra - 12.11.16 23:44
Ach herrje... Das Bild ist wahrlich gestalterisch beeindruckend. Mit Deiner kurzen Erklärung kann man einzelne Aspekte ein bisserl besser nachvollziehen.

Verkehrsunfall, andere fahren weiter... das kenne ich irgendwie. So bin ich mal - nachdem mehrere Minuten lang schon allerlei Autos an einem Unfall vorbeigefahren sind - mit einer Freundin zusammen zum Ersthelfer geworden. Landstraße. Fahranfängerin mit Auto (grad neu abgeholt) und alter Bauer mit Fahrrad. Der Bauer hat es leider nicht überlebt.
Wie gut, dass Du also noch da bist! Das freut mich ungemein!
 
AlterEgon - 12.11.16 23:24
Ja Leichi....hatte 'nen schweren Verkehrsunfall...Fahrerflucht...wurde auf der Strasse liegengelassen...andere Leute sind einfach weitergefahren...naja...das volle Programm...die ganze Geschichte musste ich mal zu Papier bringen...
Freut mich, Trumix!
 
Leichnam - 12.11.16 23:13
Sehr privates Ding wohl. Grafisch wirklich gut. Keine Knete diesmal. Aber sehr beeindruckend.
 
Trumix - 12.11.16 23:05
SAUGUT!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!