Illustration Gizmo~
gizmo macht seinem ruf als monster alle ehre. seinen typ geist nutzt er in allen bereichen aus. so schleicht er sich etwa nachts in beliebige häuser um den menschen u.a. ihre socken zu stehlen (wobei es immer nur eine von jedem paar ist, damit sich zweibeiner fragen wohin die teile immer verschwinden.)
obwohl er immer erfolgreich ist, sorgt sein leicht vertrottelter kumpan stets für chaos und bringt ärger ein.
um sich als katze oder plüschtier zu tarnen hat gizmo es geschafft ein fell zu bekommen. so kann er hin und wieder sogar seine gasigen artgenossen erschrecken.
tagsüber versteckt er sich auch schonmal auf kinderspielplätzen und jagt kleinen kindern angst ein.
er würde aber niemandem wehtun, denn dafür ist er zu pingelig. lediglich im kampf oder wenn es sein muss fährt er schonmal seine geisterklauen aus...

kleines doodle vorm schlafengehn oder aus hunger; wie auch immer~
hoff es gefällt

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
100 8190
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-2-5 4.7 - 3744 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Highberry - 10.08.11 21:33
OH MEIN GOTT DAS IST SO AWESOME Ò__Ó
der Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut! <3
wobei ich jedoch auch ein Fan von klaren Linien bin, die fehlen mir ein wenig, aber bei Oekaki ist das natürlich auch nicht so einfach (finde ich jedenfalls)
gefällt mir jedenfalls sehr gut! <3
 
blackwinged_neotu - 04.10.10 13:01
danke an alle, auch für die kritik. bin immernoch am üben zwecks des stils.
@tommes: jap, ist bewusst mit den gremlins verbunden

bwn
 
tommes - 03.10.10 20:52
Ich finde es absolut Klasse und muss sagen, mir gefällt Dein aktueller Stil gerade wegen der verwischten Konturen sehr gut - sehr eigen. Ich finds Klasse!
Sag mal - ist das jetzt Zufall oder heißt er absichtlich Gizmo, so wie der knudelige von den Gremlins?!
 
Halaa - 02.10.10 23:28
ich finde deine mutige Art mit Farben klasse, hervorragende Beleuchtung... hoffentlich erschreckt er das Rattfratz nur
 
swenson - 02.10.10 20:25
Jub, hat was von Stitch und Gremlins (die nach Mitternacht gefressen haben) oder den Gritters
 
xian - 02.10.10 15:45
Haha, Stitch is guut. Ich dachte in der Vorschau: he, das wird gut.
aber jetzt...scho widda so manga-monsta-zeuch.

is super gemacht, keine frage.
aber aweng unscharf, würd ich sagen, zuviel weichzeichner drin.
muss ja nich gleich ne outline her, aber weniger rumgerühre mit dem schmierfinger. wirkt sonst wie verkochtes gemüse.
 
blackwinged_neotu - 02.10.10 14:37
das mit stitch war keine absicht aber jetzt wo du es erwähnst... O_o""

bwn
 
Kiste - 02.10.10 11:46
Erinnert mich irgendwie an Stitch aus "Lilo&Stitch"? Die Maus ist lustig!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!