Illustration Liberté toute la nuit!

Volkertoons - Liberté toute la nuit!

 
Eine kleine Hommage an den großartigen Tim Burton mit gleichzeitiger Anspielung auf "Titanic" (den Film, nicht das Magazin). Nur versinkt die Umgebung hier im Feuer, nicht im Wasser. Blablabla, lange Rede, kurzer Sinn: Besucht http://www.nosfera.de

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
weiblich!
weiblich!
von weiblich bis weibisch - alles dabei!?
1558 177940
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-0-0-18 5 - 5783 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

jupp - 10.09.13 18:14
Fettes "like" vom Jupp !! Heimfahrt und kippe danach, waren sehr entspannt. CU.
 
achecht - 14.06.10 14:20
ich glaube, sie hat Blut geleckt...
 
DIPI - 14.06.10 06:10
Genial wie immer!
 
KatrinKaciOui - 14.06.10 00:48
hihi..wie süüüß sie guckt ...und auf wehn sie sich wohl so freut..?
 
Bokura85 - 13.06.10 23:52
Knuffiger Gesichtsausdruck, die Wolken gefallen mir und die Farben und .... und .... was rede ich eigentlich lange rum, das Ganze Bild ist Klasse
 
LiddlBuddha - 12.06.10 21:57
Volker, da lass ich mich überraschen! Danke Dir!
 
Toeby - 12.06.10 21:50
Übsch, übsch!!!
 
Volkertoons - 12.06.10 19:21
Ich danke euch! Für alle Nichtfranzösischzüngler (zu denen ich eigentlich auch zähle - ich kann ein paar Bröckchen und das eher durch eine einjährige Fernbeziehung zu einem Mädel in Bordeaux Anfang der 90er als durch das eine Jahr Französisch auf der Schule), die Übersetzung lautet "Freiheit die ganze Nacht" (korrigiere mich jemand, falls ich da einen Fehler gemacht haben sollte) und ist sich ein Bisschen auch eine Persiflage auf den Werbeslogan von Goloises "Liberté toujours".

Zu den Fragen.
Liddl: Alles, was ich in Erlangen gezeichnet habe, war für andere und befindet sich gar nicht mehr in meinem Besitz. Falls du das Motiv mit den Messern meinst - das habe ich noch im Kopf gespeichert und will es auch demnächst umsetzen.
Kringe: Als Konzept habe ich mir überlegt, Sprechblasen ausschließlich in Strips und Comics einzusetzen, die demnächst folgen werden. Für Einzelmotive möchte ich sie - zumindest vorerst - aussparen. Allerdings sollte man jedes Primzip mindestens einmal brechen und das werde ich irgendwann in der Zukunft wohl auch mal tun.
Albi: Sie ist in erster Linie Vampöse. Als gebürtiger Vampir besaß sie nie eine menschliche Staatsangehörigkeit. In den Jahrhunderten ihres Daseins ist sie sehr weit rum gekommen und hat in diversen Ländern ihr Unwesen getrieben, wodurch sie auch vermag, in unterschiedlichsten Zungen zu reden.
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.06.10 18:28
... escort, focus, mondeo, ach ne Mon Dieu!
 
Comixfactory - 12.06.10 17:50
Superdupercool!
Ich glaube, Du hast wirklich den Hauptstang getroffen und kannst nun aus dem Vollen schöpfen...
Kann´s kaum erwarten, mehr davon zu sehen...
 
fine - 12.06.10 17:27
scheint ganz schön schnell unterwegs zu sein, die kleine
sie wirkt so verzehrt.
"uups,

ichsie trotzdem
 
Waterwing - 12.06.10 16:54
Ich kann zwar kein französisch aber das Motiv gefällt mir ^^
 
Voodoll - 12.06.10 15:25
Burton ist ein Gott!
5* ^^
 
des - 12.06.10 11:50
Formidable! Je l'aime beaucoup. Tim Burton et James Cameron? Assez!

 
Albi - 12.06.10 10:38
Magnifique!
Dachte sie wäre Russin. Was ist passiert?
 
Kringe - 12.06.10 10:25
Titanic? Wie wär's dann noch mit einer fronsösisch ange'auchtön Spreschblassö für Mademoiselle: "Isch fliegö!"?
 
LiddlBuddha - 12.06.10 10:10
Haut mich um!!! Volle Sternenanzahl!!!
Interressant finde ich den roten Farbverlauf und die Bildaufteilung

Was ist mit dem Bild, dass Du in Erlangen angefertigt hast? Werden wir es auch bald zu sehen bekommen?
 
hoesti - 12.06.10 09:16
Sieht klasse aus - ein toller Stil !!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!