Illustration Nosfera in the Woods

Volkertoons - Nosfera in the Woods

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-1-2-11 4.7 - 5714 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SenseiFox - 21.01.11 20:06
Wirklich sehr stimmungsvoll, gefällt mir extrem gut :D
 
Albi - 21.01.11 18:25
Ahhhhh quasi ein Fan-Fanart.
 
Volkertoons - 19.01.11 17:05
Hey! Nochmal danke euch allen! Ja, Nosfera sieht hier absichtlich völlig anders aus als sonst. Irgendwie hat sie was Gaugineskes, finde ich. Ist quasi ne Fanart von mir selbst in bewusst anderem Stil. Inspiriert dazu haben mich die Werke der anderen Künstler, die Nosfera auf ihre ganz eigene Weise umgesetzt haben. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das auch mal tun wollte. Ein weiteres Bild schwebt mir im Kopf rum, auf dem Nosfera nochmal stilistisch und auch vom äußeren Alter her ganz anders aussieht, aber ihre Charakteristika erhalten bleiben. Kommt irgendwann.

Zur Umgebung in diesem Bild inspirierte mich die Eröffnungssequenz der Neuverfilmung von The Wolfman. Der nächtliche Wald dort klammerte sich in meinem Kopf fest und wollte aufs Papier (bzw. auf den Screen - Papier hat dieses reine Photoshopwerk ja nie zu Gesicht bekommen). Zudem mag ich eh die silhouettenhafte Darstellung von Bäumen im Gegenlicht - habe ich ja auch schon des öfteren umgesetzt (in den Märchencartoons und bei Undead Fred).

Die Stelle mit dem Mond hier gefällt mir selber auch ziemlich gut, aber auch die Glühwürmchen, die schön mit dem Rot der Augenpaare kontrastieren. Das zweite Augenpaar gehört übrigens zu Schlund, Nosferas Haustier, das auch schon auf der Weihnachtskarte zu sehen ist.
 
Ron (toonsUp Admin) - 19.01.11 14:36
Schön stimmungsvoll!
Aber ich habe mir Nosfera immer etwas anders vorgestellt. Eher so wie die auf den Postkarten...
 
stefanbayer - 19.01.11 11:22
Schaurig-schön...
 
zano - 19.01.11 09:25
Sehr schön!!!
Besonders die "Mond-durch-Bäume-Stelle" gefällt mir sehr gut!!!
 
Albi - 19.01.11 09:03
Hab ich ne Entwicklungsstufe von Nosfera verpasst?
Verlässt sie das Kindesalter und wird langsam zur Frau
 
DIPI - 19.01.11 06:24
Extrem gut!
 
YuzaiNo - 19.01.11 02:15
auch mal was neues von dir ;D
Gefällt mir auf jeden fall extrem gut finde persöhnlich nur das die roten Augen im Neben stören weil sie von Nosfera ablenken.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 19.01.11 00:42
Echt enorm fein, Volker! Großes Kino, finde den Mond grandios.
 
Sanga - 18.01.11 22:58
KRASSLOVSKI!!! 


Volkeritsch - Du bist mit Abstand der beste Cartoonist, den das Cyberspace beherbergt!!:-D

*Begeisterung*
*Atmosphäre*
*spooky*
*grandios*

DAS MUSS AN MEINE WAND!!!!!
 
Volkertoons - 18.01.11 22:07
Nee, nee, derfrank - das ist alles in Photoshop gebastelt. Aber scharfe Kanten kriegt man immer mit nem Polygonlasso hin. Ist dann ähnlich, wie Pfade abfahren, nur mühseliger und in Pixeln statt in Vektoren.
 
fcartoons - 18.01.11 21:28
Wie kriegst du das so scharf hin (z.B. den Baum im Vordergrund)
Pfaddateien?
 
Volkertoons - 18.01.11 20:02
Ich danke euch
 
Trumix - 18.01.11 20:02
Tolle Stimmung!
 
hoesti - 18.01.11 19:59
Ich mag Deinen Stil sehr!
 
LiddlBuddha - 18.01.11 19:42
Spooky!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!