Illustration Happy Birthday

Volkertoons - Happy Birthday

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Drachen
Drachen
Drachenbilder (Cartoon/Comic/Illustration)
90 58622
Sammel mit!
Dem Nagel auf den Kopf
Dem Nagel auf den Kopf
Knaller mit Aussage
178 31463
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(19 Bewertungen: 0-0-1-1-7-10 4.4 - 28826 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 21.05.11 10:25
Das Thema ... 

mit dem ungeschickten Drachen, übereifrig dabei wirkungsvoll ...

Oder ist es ein fliegendes Teufelchen?
Ein Bild mit Wuschhhh-Effekt mit Lachflash.
Voll den Nagel auf den Kopf.
 
Salas - 08.12.08 15:42
Hehehe... It made my day. Very funny.
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.09.08 13:34
Jetzt müsste nur jeder seine Cartoons so gut mit Tags versehen und deren Sachen werden auch viel häufiger gefunden. Aber das ist ja klar: Wenn man was sucht, findet man nur was auch textuell die Begriffe definiert hat, denn Bilder können wir nicht auswerten und der Titel ist meist ja auch nicht sehr aussagekräftig.
 
Volkertoons - 21.08.08 23:06
Scheint was zu bringen (O: Die Klicks gehen ja raketenmäßig nach oben. Ich bin entzückt.
 
Volkertoons - 29.07.08 01:55
Geburtstag Geburtstagskarte Grußkarte Birthday 

Test, Test. Mal sehen, welchen einfluss Tags in Kommentaren auf die Googelsuche haben.

Geburtsstag, Geburtstagskarte, Grußkarte, birthday, anniversary, Karte, Comickarte, Cartoonkarte, greeting card.
 
Miles - 11.06.08 22:17
des is fünfsterndlgeil *lol*
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.06.08 11:19
... und wieder fünf goldene Sterne in die Kiste ;-)
 
zano - 11.06.08 08:46
Die Farben sind echt super! Ist das nur mit dem Rechner?
 
toonsUp Mitglied - 03.04.08 08:42
Nice one, good coloring!
 
LACHHAFT - 14.03.08 16:18
Schöne Grußkarte! Da kann man nur hoffen, dass der Kleine nur einen Schluckauf hat...
 
Waterwing - 14.03.08 14:48
Ich find auch net das es wie ein Zompie aussieht ...eher wie ein junge der seine Hände zulange in Lauge gebadet hat öö
Aber der Drache ist einfach knuffig >.< ... und wie er versucht die Kerzen anzuzün...ähm auszublasen (Trifft wohl beides zu oder)^^

Gruß dat TAnja
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.03.08 09:52
was soll ich dem hier noch zufügen: Supersüß!
 
Keller - 14.03.08 00:19
Spaßige Karte. Mir kommen nur die fünf Finger des Drachen komisch vor. Allerdings könnte man auch behaupten: Schon mal nen Drachen mit vier Fingern gesehen?
 
Kiste - 13.03.08 22:18
Ahso ein Zombie. Sorry, da wäre ich in diesem Zusammenhang nicht draufgekommen. Dann ist das also ein Totenträger und kein Tortenträger. Da erhält das Bild gleich eine zusätzliche Dramatik, der "herzlose" Zombie will nur nett sein und was erntet er für dieses Vorhaben... also von mir 5^^
 
Volkertoons - 13.03.08 21:14
Juhuuu!
 
fine - 13.03.08 21:09
wiedereinmal die Fünf!
 
Volkertoons - 13.03.08 19:54
Wie heißt es doch so schön: Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück ^.- Ach ja, ich immer mit meinen Zombies. Ich finde die so nett, hab einen Narren an (oder mit?) ihnen gefressen.
 
Kiste - 13.03.08 19:43
Sehr lustig! Etwas übermotiviert der kleine Drache Aber was hat der Tortenträger für komische Haut an den Händen?
 
Volkertoons - 13.03.08 19:29
Thanx!
 
FastArt - 13.03.08 19:22
hehe. funny picture man
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!