Illustration HIIIIIAHH HU HAAAAA

Albi - HIIIIIAHH HU HAAAAA

 
Iron Fist is a trademark of Marvel Characters, Inc.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 42417
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(21 Bewertungen: 0-0-0-0-0-21 5 - 30361 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Sponkhonk - 16.02.18 01:41
Alter ist das Bild krass!5 Sterne und kommt in meine lieblings Sammlung!
 
MuhTiger - 12.02.11 10:52
Mir gefallen der Tuschestyle, die Kirschblüten... und dein Unterfangen, die Raumaufteilung ästheisch und ansprechend anzulegen.

Unterfangen? Ich brauche Kaffee...
 
Albi - 25.11.10 22:51
Dankeschön zusammen!
@achecht: jou genau der is das. Der weiss nur noch nicht, dass er mit nem ähnlichen Laut auf der anderen Seite wieder aus dem Bild fliegen wird.
@Bommel: Verdammt, wat is los mit dir?
 
achecht - 25.11.10 22:25
am geilsten ist der, der da hinten durch die Luft fliegt. Man sieht ihn förmlich mit den Beinen strampeln - und wahrscheinlich ist er der jenige, der das HIIIIIAHH von sich gibt - richtig?
 
Trumix - 25.11.10 20:47
Yes, he can!!! Action pur. Aller erste Sahne, Albi!
 
Bommel (toonsUp Team) - 25.11.10 18:58
... überaus cooool ! Eine gewaltige Verherrlichung!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
...und wieder einmal kann ich an dem Titel des Bildes nichts mehr hinzufügen!
 
byrdylicious - 25.11.10 15:48
 
achecht - 25.11.10 15:43
Ach, welch schöne Landschaft, welch schöne Stimmung - und die herrlichen rosa Blüten - ein Bild zum Träumen...
 
Albi - 25.11.10 15:24
Ahso, jetzt schnall ich das!
Danke Blackwing! Freut mich
 
blackwinged_neotu - 25.11.10 14:55
klasse werk <3
hätt auch dasselbe gesagt wie der buddha; dass die figur außerhalb des bildes noch zu sehen ist und demnach rausfliegt
aber sonst superstark. wie ich mich doch jedesmal zu recht auf ein neues werk freue >3

bwn
 
LiddlBuddha - 25.11.10 14:49
Du lässt ja manchmal deine anderen Figuren außerhalb des Panels "wandern", bzw. Du machst das Panel so Hintergrundmässig.

Wie beim Flash -> : http://www.toonsup.com/skizzen/flash?backlink=%2Flist%2Fcharacter_design_G356%3FsearchId%3D263924

Du verstehst?
( Sorry, heute bin ich wortkarg. )
 
Albi - 25.11.10 14:06
Danke euch beiden!
@Buddha: Wie meinste das? Er wird doch gerade aus dem Panel getreten. Oder meinste so, dass man ihn nichtmehr sehen würde?
 
LiddlBuddha - 25.11.10 13:49
Klasse Design des BG!
Allerdings hätte ich den Getretenen aus den Panel rausfliegen lassen, anstatt ihn abzuschneiden...

Dennoch 5Stars!!!
 
zano - 25.11.10 12:31
ULTRA STARK!!!!
Fett auch die Lotusblüten Background Power!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!