Illustration 'ich bin für dich da...'

blackwinged_neotu - 'ich bin für dich da...'

 
es war schon spät und die sonne ging allmählich unter. dennoch waren noch unzählige pokemon - hauptsächlich pärchen - am tanzen und feiern.
wen wunderte es auch? es war valentinstag; bekannt als der tag der liebe.
neo stand abseits, fernab der fröhlichen musik und des gelächters der anderen. nicht dass er einen hass auf diese feierlichkeiten hatte; er war hier, weil er dazu gebeten worden war, sie abzuholen.
wie es ihr wohl ging? er machte sich gedanken. noch vor einiger zeit hatte ebony ihm überglücklich erzählt, dass sie nun einen freund hatte. sie liebten sich sehr hieß es, und planten eine gemeinsame zukunft mit zwei oder mehr kindern. was war also der grund für ihren plötzlichen anruf?
jetzt wo er so darüber nachdachte; hatte sie nicht am telefon geschluchzt?
er wurde aus seinen gedanken gerissen, als jemand seinen namen rief. seine ohren richteten sich auf und er blickte in die richtung, aus der die mädchenstimme kam.
ja, kein zweifel, es war ebony, die tochter seiner tante. eilig lief sie zu ihm und blieb für einen moment vor ihm stehen, um luft zu holen. dann richtete sie sich auf und drückte ihm einen zettel im die hand.
"tut mir leid dass du so kurzfristig kommen musstest..."
sie schmiegte sich an neo, der schon übles ahnte.
"alles in ordnung mit dir?", fragte er sie.
ebony blickte ihm nicht in die augen, und so beschloss er, sich den zettel anzusehen den sie ihm gereicht hatte.
es traf ihn wie ein schock als er die worte darauf vorlas
"it's over"
traurig richtete er den blick auf seine cousine, die nun schluchzend in seine arme fiel.
"er hat mir nur diesen zettel gegeben.. neo...es ist aus...einfach so!"
er konnte es nicht fassen...die zwei waren doch so glücklich gewesen? wieso dieses plötzliche aus?
sanft umarmte er sie und versuchte sie zu beruhigen. als er ihr durchs haar fuhr begann sie heftig zu weinen.
"er hat mich einfach so verlassen.. weil...er sich in eine andere verliebt hat..es sei nett mit uns gewesen, aber das war es auch schon...oh, neo; du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm das für mich ist!"
"es tut mir so leid", sprach er. woher sollte sie auch wissen, dass er sehr wohl wusste, wie schlimm dieses gefühl war.
er spürte einen schmerzhaften stich in seinem herzen, dann etwas warmes, das seinen wangen hinunterglitt.
er weinte...
er konnte es nicht zurückhalten, es geschah einfach...
ein windzug ließ den zettel aus seiner entkräfteten hand davonfliegen.
"danke dass du gekommen bist. es bedeutet mir so viel!", schluchzte sie und wischte sich ihre tränen von den augen.
er drückte sie an sich und lächelte. "keine ursache...ich bin für dich da..."

mein beitrag für einen valentinstagswettbewerb.

neo dürfte inzwischen jeder kennen(meine sona, ein magnayen). ebony ist ein evoli falls man es nicht erkennt..
die deko besteht aus liebiskusherzen und swanna-glasanhängern oder sowas.
ich hatte in letzter zeit einiges um die ohren aber das entschuldigt nicht die teilnahme auf den letzten drücker...

ich hoffe es gefällt euch.
wünsche allen noch einen schönen valentinstag <:3

lg,
bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
100 8804
Sammel mit!
Valentin und Muttertag
Valentin und Muttertag
Herzige Feste wünscht Euch Fleurop
96 14312
Sammel mit!
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
221 43295
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 8813 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

_DJ_ - 14.02.11 13:58
Stimm dir zu walterscheid. Hat viel viel mehr sterne als 5 verdient.
 
MuhTiger - 14.02.11 13:51
ich hätt ja gerne mehr als 5 sterne zur verfügung...
 
tommes - 14.02.11 11:01
Eine traurige Valentinstag-Geschichte....aber eine tolle Illustration!!!! Die Glasanhänger sind fantastisch geworden...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!