Illustration Inktober 2015, Tag #6 - Steampunk Pilot

Inktober 2015, Tag #6 - Steampunk Pilot

 
Was sie wohl so entsetzt? Ich weiss es nicht, aber vielleicht werde ich es im Verlauf des Inktobers erfahren.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Das Beste aus 2015
Das Beste aus 2015
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 21496
INKTOBER
INKTOBER
31Tage - 31Zeichnungen - INKTOBER
32 21271
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 1793 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Albi      43 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Java      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Java - 13.11.15 19:23
Hier noch ein Beitrag:

https://armerarmin.wordpress.com/2015/10/29/complete-the-drawing/
 
HuawaSepp - 20.10.15 23:33
Einfach nur genial, auch wenn ich die Zeichnung ja schon life kenne...
 
Java - 18.10.15 11:05
Jetzt, wo du's erwähnst ... So weit hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht ...
 
Joerg_McFly - 18.10.15 08:19
Ist jemandem das englisch-deutsche Wortspiel mit dem (Wasser-)Hahn des Roboters aufgefallen?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 17.10.15 21:48
Saustark.
 
fine - 17.10.15 15:25
 
Albi - 17.10.15 12:41
Geil!
 
Java - 17.10.15 11:49
Soderla, vielleicht mag ja noch wer anders an dem Complete-the-Drawing-Jam teilnehmen?

Armer Armin, der auf dem letzten Comicaze-Stammtisch auch einen sehr lustigen Beitrag gezeichnet hat, ist noch nicht auf toonsUp, aber ich arbeite daran...
 
Joerg_McFly - 15.10.15 19:21
Oktober 2015? Dann kann das eigentlich nur ein fliegender DeLorean sein. (am 21. kommt Marty McFly)
 
Albi - 07.10.15 20:26
Dankeschön nochmal. Freut mich, dass der Inktoberkram so gut ankommt.
@Java: Sehr guter Gedanke. Finde ich echt gut die Idee und würde mir nichts ausmachen
 
Java - 07.10.15 20:23
Ich hab mich auch gefragt, warum sie wohl so guckt und hätte da auch ein paar Vermutungen. He, das wäre doch eingentlich ein schöner Anlass für ein "Complete the drawing" - will heißen, wir zeichnen das Bild einfach weiter - sofern das für Albi in Ordnung geht - und laden die Alternativ-Versionen hinzu.

Habe leider aktuell nur nicht so arg viel Zeit, das würde also ggf. einen Moment dauern bei mir...
 
Miezel - 07.10.15 18:22
Vermutlich hat ihr Flieger nen Platten...
 
Azschrael - 07.10.15 10:50
Wundervoller Stil!
Ich mag die Art der Zeichnung, genau so wie den Stil der Zeichnung. Ich kann mir auch gerade so viele mögliche Dinge ausdenken warum Sie so guckt. Die zeichnung lässt so viele Möglichkeiten offen.

Im Rahmen von Inktober, bin ich gespannt wie es weitergeht.
 
Albi - 07.10.15 09:14
Danke dir
Ja ich auch. Es lässt die Figur auch noch ein gutes Stück stärker hervortreten.
 
Spanossi - 07.10.15 06:11
Einfach nur super!
Ich mag diesen Moment der Zeichnung, wenn die Figur eigentlich schon zum Leben erweckt wurde, während der Hintergrund noch immer nur angedeutet/skizziert ist.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!