Inktober 2018

Meine Beiträge zum diesjährigen Inktober 2018.

Mein persönliches Thema: "Crazy Figures". Entweder "bekannte" Figuren aus Film & Games oder überhaupt "Hirngespenster" aus meinem Kopf. biggrin.gif

Übrigens: Viele meiner Beiträge sind auch auf meinem Instagram-Profil "thedrawingschoenii" zu finden. smile.gif
Illustration: Inktober 2018 1
Illustration: Inktober 2018 2
Ein "kleines" Extra: Da meine Zeichnungen ohnehin - früher oder später - in den Müll wandern werden (was ich schade finden würde), werde ich meine Beiträge verschenken. Alle Beiträge - die ihr hier seht - könnt ihr haben. Ihr braucht mir nur eine PN mit euren Wunsch bzw eurer Wohnadresse schicken und ihr bekommt Post. smile.gif
Titel
Inktober 2018
Kurzbeschreibung
Inktober 2018
Künstler/in
Ansichten
5282
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (1 Like)

Mehr Infos

Upload
03.10.2018
Veröffentlicht
03.10.2018
Werk-Erstellung
01.10.2018
Typ
Illustration
Sprache
Zeichnung

Sammlungen

collection.png
embe
 134   69

Kontakt zu Künstler/innen (Schoenii) aufnehmen

Was ist die Summe aus 6 und 6?

Werk melden

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Kommentare

Miezel |         

eine schöne Idee

Schoenii (toonsUp e.V.) |         

@bwn: Danke friends.gif

blackwinged_neotu |         

ich dacht erst das sei ein selbstportrait, aber sieht klasse aus.
das mit dem bilderverschenken find ich ne süße idee.
ich werd mir bestimmt eines am ende raussuchen, aber dafür kriegst du dann auch was im austausch friends.gif

deleted_177 |         

Ich hab nenn Fisch auf meinem Kopf,
ich bin ein Meermann! lol.gif doubletop.gif

Schoenii (toonsUp e.V.) |         

Vielen Dank euch! friends.gif

deleted_180 |         

Die Transgender machen auch vor Meerjungfrauen nicht halt. Egal, solang es so witzig daherschwimmt. top.gif

Miezel |         

Ein schicker Meerjungmann

DianaKennedy |         

Sehr fein!
statistix.html?action=img