Illustration Isis Point City #01 - Brothers of Oceans

LiddlBuddha - Isis Point City #01 - Brothers of Oceans

 
Isis Point Innenstadt.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Brothers of Oceans
Brothers of Oceans
Ein Projekt, dass schon viel zu lange dauert... :D
64 9436
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-3-9 4.8 - 6547 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 21.06.10 16:35
.... hmmmm, Bad Wimpfen?
 
LiddlBuddha - 20.06.10 13:37
@bommel: (Nürnberg vielleicht? )
 
Bommel (toonsUp Team) - 20.06.10 13:12
... suuuper, ich glaube da war ich schon mal. Denke, denke, denke.........
 
blackwinged_neotu - 20.06.10 12:51
heiliges...
Oo"
*abspeicher*
kritikmäßig sag ich mal nix...ham die anderen ja schon angesprochen aber...
die perspektive...
*wegkipp*
=-=

bwn
 
Feyr - 16.06.10 13:58
Ron hat ja schon alles aufgelistet, was verbessert werden kann... aber ich muss auch nochmal dazusagen, dass ich stets davon beeindruckt bin, wie herrlich lebendig und detailreich deine Landschafts/Stadt-Szenen ausfallen, auch wenn dort niemand zu sehen ist.
Es kommt eine herrlich beruhigende Stimmung auf und ich möchte mich am liebsten auf den Pflasterstein dort hinsetzen und die Sonne genießen und nebenher die kleine Katze streicheln.
 
LiddlBuddha - 15.06.10 11:43
Üben! Üben!! Üben!!! mein lieber DIPI!!!
 
DIPI - 15.06.10 06:20
Wie kann man nur solch genialen Bilder zeichnen? Absolut spitze!
 
LiddlBuddha - 14.06.10 22:00
Wow, Leute! Danke für die Kommentare!

Nun zu den einzelnen Kommentaren:

@Ron:
-Was den Schattenwurf vom Haus vorne rechts angeht, haste Recht. Ich habe nicht mehr diesen Fehler wahrgenommen, da ich schon echt ausgepowert war.
- Die schräge Wand gehört dazu, da ich dieses Bild der Nürnberger Altstadt Vorbild ist und diese Wand von einem Foto übernommen habe, auch wenn es im Original keine Fenster besitzt.
-Die Kontrase bei den Pflastersteinen setze ich nach.

Die kleinen Fehler fallen doch sehr auf... Korrekturarbeit ist angesagt.
Danke Dir!

@MiO: Er heißt Tom und wartet auf Jerry .

@Albi: Habt dank, Meister Albi! Möge die kreative Macht mit Euch sein!

@Tommes: Architektonisches habe ich auch nicht drauf. Dies ist aber einfach zu lösen.
Perspektivische Rahmen ziehen, indenen dein Objekt sein soll, Aufteilen ( a´la Eingang, Etage, Dach ) und skizzieren. Die Details kommen zum Schluß.
Man kann aber die Fischaugenperspektive wählen, da ist nämlich sprichwörtlich alles rund!

 
tommes - 14.06.10 19:11
Ich finde, das sieht ganz fantastisch aus...zumal Architektonisches so überhaupt nicht meine Stärke ist - versuche es allerdings auch weitestgehend zu vermeiden, da ich schon als Kind eine völlige Aversion gegen Linelae und gerade Striche im Allgemeinen hatte - runde, lustige Figuren...die haben mich schon immer begeistert...
 
Albi - 14.06.10 17:47
ui ui ui, wirklich schön geworden. Die Macht ist stark in dir
 
toonsUp Mitglied - 14.06.10 17:29
Mir gefällt das Rheumafell auf dem Gehweg.
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.06.10 17:09
Sieht ja wirklich schon sehr gut aus!
Erinnert mich an die Stadt-Skizzen von herzschlagcomics!

Ich will mir mal die Punkte raussuchen, die noch nicht so stimmig sind:
* Der Schattenwurf vor allem von dem Haus vorne rechts stimmt nicht so recht überein. Der sollte mehr grade sein, als schräg.
* Das Haus ganz links ist etwas seltsam halb auf den Bürgersteig gebaut - warum diese schräge Wand?
* Die Pflastersteine auf der Straße hättest Du links immer etwas dunkler zeichnen können. Wenn die Sonne von rechts kommt (so tief wie sie steht), dann gibt es hier mehr Kontrast.

So, das sind nur Kleinigkeiten, die Skizze ist wirklich sehr gut!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!