Illustration It´s not easy being green

Albi - It´s not easy being green

 
Es ist mal wieder so weit...
Suuuuperheldenalarm!!!
Heute: Green Lantern

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 37993
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-0-12 5 - 17012 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      43 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 05.06.12 15:55
Das Bild ist geil! Der Film war ok. Aber ich stehe sowieso auf Superhelden-Filme, meine Frau hätte sich gelangweilt.

Kennt jemand schon die neuen Comics? Da ist er ja schwul!?!
 
Albi - 27.04.12 08:25
Danke, Fury
 
F_U - 27.04.12 00:35
Ich war vom Film sehr entäuscht.
Von dem Bild hier aber nicht, kommt super rüber!
 
Albi - 27.04.12 00:32
Fand den Film auch eher dürftig. Sehr, sehr dürftig
 
DasJoerg - 26.04.12 14:11
Green Lanter is aber auch cool!
(Und das Bild auch!)
Die Comics kenne ich leider nicht, aber vom Film war ich auch nicht so begeistert. Bei all diesen supekrassen Fähigkeiten hätte ich erwartet, dass der Hauptcharakter sich Zeit nimmt, um darauf klar zu kommen, wie beim ersten Spiderman Film. So wars nur ein lames: "Oh, ich kann das machen? Naja, ok und weiter gehts... )
 
Albi - 25.04.12 15:52
Danke dir, sternhagel
 
toonsUp Mitglied - 25.04.12 12:25
Wow!
Da steckt sehr viel Power in dem Bild. Sehr gut gezeichnet! Die Pose ist voll der Hammer! Green Lantern gehört auch mit zu meinen Lieblings DC Comics Superhelden. Von mir gibt es 5* + ein hinzufügen in meiner Sammelmappe^^
 
2L8 - 24.04.12 16:39
Nichts zu danken, das Bild sieht top aus und Green Lantern gehört mit zu meinen Lieblingshelden (gleich nach Spiderman).
 
Albi - 24.04.12 10:41
Danke, 2L8!
Stimmt für die Wallpapernutzung is das Format blöd.
Aber hey, freut mich dass du´s tun würdest
 
2L8 - 24.04.12 10:00
Jau, dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Für meinen Geschmack ist das Bild etwas zu schmal, so kann man es schlecht als Desktophintergrund verwenden
 
Albi - 24.04.12 08:35
Moin,
Danke!
Hab den Film gesehen und war nur semi-begeistert. Die Effekte waren ganz cool aber der Rest hat irgendwie nicht zusammengepasst. Das ganze wirkte einwenig lieblos zusammengestückelt.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.04.12 08:00
Genial wie immer. Hat einer die Verfilmung gesehen ?
 
Albi - 23.04.12 23:10
Danke euch
@Madazu: Jo, ein Blau könnte ich mir auch gut vorstellen. Danke für den Fav

@Wizard: Ultimate Avengers ist schonmal ein guter Anfang für die Stilaneignung
 
Madazu - 23.04.12 21:05
Also bei der Pose und der Profesionalität kann man echt nicht meckern. Nur staunen. Die rot und rose Töne im Weltraum hinter ihn hätte ich aber in einer etwas anderen Farbe gemacht, selbst wenn es so vielleicht richtig ist. Ein blau, oder andere grün Töne hätte vielleicht besser mit dem Vordergrund harmoniert.
Zumindest er obere Bereich mit dem vielen rosa .. ach will nichts gesagt haben ^^ Kommt in meine Favos
 
WizardofOs - 23.04.12 20:57
Mal wieder saugeil!!!! Werd mir auch gleich mal "animated Ultimate Avengers" reinziehen. Muss mir für einen Auftrag auch mal einen Superheldenstil aneignen.
 
Miezel - 23.04.12 20:43
schick
 
Albi - 23.04.12 19:39
Danke Buddha
 
LiddlBuddha - 23.04.12 19:32
Von mir gibt es Gold! 5*
Starke Pose!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!