Illustration It's Valentine's Day!

Volkertoons - It's Valentine's Day!

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Valentin und Muttertag
Valentin und Muttertag
Herzige Feste wünscht Euch Fleurop
96 13519
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-3-12 4.8 - 10467 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bokura85 - 09.03.10 12:29
Putzig
 
BellaDonna - 19.05.09 15:03
Grad erst gefunden

Mein Gott sind die Beiden süß !
Er zwar hirnlos aber mit hinreißendem Dackelblick und sie mit dekorativer Spinne im Haar !



Hat ein bißchen was von Nightmare before Christmas und The Corps Bride
Allerdings sind die Beiden hier viel niedlicher ^^
 
Volkertoons - 14.02.09 02:56
Ich wäre nicht abgeneigt, ihn in "Bommeltag" umbenennen zu lassen...
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.02.09 02:53
... sehr charmant, olle Valentin ist für seine Tat getötet worden. Ist das sein Gehirn?
Jetzt profitieren nur noch die holländischen Blumenhändler davon.
Jaaaa.... ich liebe den Valentintag
 
Volkertoons - 14.02.09 02:28
Und heute ist es wieder soweit! Valentinstag! Ein Grund, DIESE ILLU AUF DIE STARTSEITE ZU SETZEN!!! So, dass war der Wink mit dem Zaunpfahl. Natürlich sollten auch alle anderen Valentinsbeiträge die Startseite zieren. Hauptsache Motto
 
Volkertoons - 25.08.08 13:36
Ich. Bin zu der Ansicht gekommen, ohne Hirn lebt man besser. (O:
 
toonsUp Mitglied - 25.08.08 10:25
wooow...so ein schönes Geschenk. :P
Wär interessant zu erfahren, wer der urspr. Besitzer war...
 
Volkertoons - 29.07.08 01:54
Valentinskarte Grußkarte Valentinstag 

Test, Test. Mal sehen, welchen einfluss Tags in Kommentaren auf die Googelsuche haben.

Valentinstag, Valentinskarte, Grußkarte, Valentine's Day, Valentine, Valentin, Karte, Comickarte, Cartoonkarte, greeting card.
 
Volkertoons - 19.02.08 12:59
Hi Ron. Ja, das mit dem Arm stimmt schon. Ich mache mir manchmal nicht so viele Gedanken, ob z. B. ein Vollschatten bei einem Körperteil angebracht ist oder nicht. Ich mache sowas meist sehr intuitiv aus dem Bauch heraus. Und irgendwie sagte mir die Figur: "Ich möchte, dass mein hinterer Arm grau sein soll." Klingt vielleicht komisch, aber so seltsam läuft das bei mir im Kopf beim Zeichnen manchmal tatsächlich ab. Manchmal entstehen dadurch Dinge, die ich absichtlich garnicht so gemacht hätte, dann aber echt toll sind, manchmal wirken sie dann aber auch wie ein Fehler. Ganauso bei dem Gehirn - das hätte ich sicher noch "hirniger" machen können, aber irgendwie gefil es mir so mit der mehr ornamentalen Oberfläche, auch wenn es dadurch nicht so naturalistisch aussieht. Bin schon ein komischer Kauz...
 
Ron (toonsUp Admin) - 19.02.08 09:51
Mir fällt noch was auf: Die rechte Hand des Mädels sollte nicht so durchgängig grau gezeichnet sein. Dafür ist sie zu dicht vor dem Mund. Oder ist es ein Taschentusch? Dann habe ich das nicht erkannt, weil es zu sehr wie eine Hand aussieht und auch nicht irgendwie Tränen abwischt.
 
Volkertoons - 18.02.08 19:28
XD
 
Jonas - 18.02.08 19:22
Ähhh... als erstes liess mich das Paket an gewisse Geschlechtsteile des Mannes denken...
 
Volkertoons - 17.02.08 17:40
Vielleicht schenkt sie ihm ja im Gegenzug auch noch ihres ^^ Andererseits gibt es sicherlich Frauen, die auf hirnlose Männer stehen - sofern sie einen makellosen Body oder viel Kohle haben. Gleiches gilt natürlich auch andersherum ^^
 
toonsUp Mitglied - 17.02.08 14:54
Echt süß, aber was soll sie jetzt noch mit dem hirnlosem Kerl anfangen?
 
Volkertoons - 15.02.08 10:05
Ja, sowas soll es tatsächlich geben ^^
 
Grayman - 15.02.08 01:46
Jau 

Der ist nach meinem Geschmack.
Und dann noch ein Mann mit Hirn:-)))
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!