Illustration Jungle Surfer

Albi - Jungle Surfer

 
Bei dem surfenden Character war ich sehr stark beeinflusst vom kommenden James Cameron Streifen, "Avatar" und natürlich von den coolen
Astwerk-Surf-Moves aus Disneys Tarzan.
Wer den Trailer zu Avatar noch nicht kennt: http://www.avatar-derfilm.de/
Ich bin wirklich sehr gespannt.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(23 Bewertungen: 0-0-0-0-2-21 4.9 - 7638 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      44 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DonDodo - 28.11.11 18:57
einfach nur geil
 
KrissFizz - 29.12.09 13:17
Deine Bilder sind echt galaktisch... da merke ich, wie weit weg von meinem Ziel ich noch bin..
Doch wird es mich anspornen..
 
Albi - 09.12.09 18:09
Allet klar
 
toonsUp Mitglied - 09.12.09 13:35
Du glaubst richtig
 
Albi - 08.12.09 21:46
Dankeschön nochmal an buddha, mil, swenson und auch an andi ... glaube ich


 
toonsUp Mitglied - 08.12.09 09:50
Yeah, 17 Dezember in 3D.....wooohoooooo....teuerster Film aller Zeiten....yeah.

Wenn man bei 2012 den Saal verläßt sobald der große Zeigefinger ausgepackt wird, hat man recht geile Effekte und ganz lustige Bilder....man muß aber unbedingt raus aus dem Film bevor die letzte halbe Stunde angefangen hat....der Roland hat gesagt das er keine Zerstörungsfilme mehr machen will....hmmmm dabei sind die Animationen der einzige Grund nen Emmerichfilm zu gucken.

TITANIC??? Guter Film??? Aber....TeBob.....Du bist doch n Typ?????

Ach ja, Bild wie immer....
 
swenson - 06.12.09 21:57
Geil, also mit Wäldern haste echt was drauf
Sieht echt Geil aus, vorallem das Sumpfig-Neblige bringt Stimmung.
 
mil - 06.12.09 20:45
Tolle Dschungelvegetation
 
LiddlBuddha - 06.12.09 20:40
Da bin ich wieder!

GEILOMAT!!! DEr Trailer hat mich umgehauen!!! Ich gucke mir den AVATAR an!!!!
 
LiddlBuddha - 06.12.09 20:34
Titanic ist ja untergegangen... zum Gück... heute quält man und mit den Untergangsfilm des Schiffes...
Terminator 1-2, Alien sin der Hammer und sind einfach KULT!

@Albi: Den Trailer zu Avatar schau ich mir gleich an, bevor ich aber die Website wechsle lass ich Dir gern fünf Sterne da! Die Pose und das BG sind der Hammer!!!
 
Albi - 06.12.09 18:10
Ja ich war schon immer mama's schnellster. Den trailer find ich auf jeden fall schonmal großartig.
 
Hapsam - 06.12.09 17:50
Das mein ich ernst, Titanic, Terminator 1-2, Alien, alle stammen von James Cameron
Da kann also nichts schief gehen.

PS: Das guter hab ich noch rein bearbeitet, konnte ja nicht ahnen das du so schnell antwortest
 
Albi - 06.12.09 17:46
... oh, habe das "guter" überlesen. Da haste wohl recht, TeBob.
Der James wird´s schon machen. hoffe ich
 
Hapsam - 06.12.09 17:46
Ich denke Avatar wird ein knüller, da hockt ja ein erfahrener und guter Regisseur dran
 
Albi - 06.12.09 17:44
Danke Norman
Mann auf 2012 hatte ich schon vorher sowas von keinen Bock. Der Herr Emmerich scheint mir so richtig begierig auf das Ende der Welt zu sein. Oder er hat einfach nur gemerkt, dass sich das Ende der Welt großartig verkauft. Ich sag nur
Hoffe auch, dass sie Avatar nicht verkacken!

 
Hapsam - 06.12.09 16:58
Man muss ja auch 2012 unter Vollrausch angucken, dann ist der richtig Hammer
 
Norman100 - 06.12.09 16:12
...wieder einmal richtig geil geworden!
Ich freu mich auf den Film auch ziemlich doll..... Hoffentlich gibt es keine Enttäuschung wie bei 2012!:
 
Hannes - 06.12.09 13:11
Wow, da bin ich mal schwer beeindruckt.
 
Albi - 06.12.09 11:25
Ganz großes Dankeschön an alle. Freut mich riesig wenn ich euch begeistern kann @Katrin: Immer rein da, aber pass auf die glitschigen Äste auf. Am besten du tust genau das was der Krieger sagt. @Gloiman: Oh ja, in 3D könnte es echt heftig werden.
 
Hapsam - 06.12.09 10:36
Wie du es immer schaffst die Bilder so realitisch zu zeichnen
 
BellaDonna - 06.12.09 10:28
Gibt keinen passenden Ausdruck dafür

Sieht total lebendig aus !
 
tommes - 06.12.09 10:18
Einfach superb!!!
 
Volkertoons - 06.12.09 02:35
Ganz schön toll gemalt, das Bild!
 
Trumix - 06.12.09 01:21
Sagenhaft!! Fünf, setzen!!!
 
toonsUp Mitglied - 06.12.09 01:18
5 Sterne sind absolut nicht ausreichend.
 
KatrinKaciOui - 06.12.09 01:05
WOW.. fantastisch , was für ein toll geheimnisvoller Djungel...
und wie dynamisch und geschmeidig der Indianer Krieger sprinted...
herrlich...
Wieder ein Bild zum reinspringen und mit machen wollen
 
gloiman - 06.12.09 00:51
das fass ich nicht. das ist der teuerste film aller zeiten und ich hab noch überhaupt gar nichts von ihm gehört. in 3D ist das sicher ein großer spaß, auch wenn ich die charaktere für extrem unpassend für so ein action-kriegs-szenario halte. irgendwie ... zu bunt.

ganz anders dein bild, das ist angenehm dezent
 
Bommel (toonsUp Team) - 06.12.09 00:14
... dem seine Pediküre möcht ich sehen! ---> Cooool ! <---
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!