Illustration Die kleine Gruftschlampe 2010

TIKWA - Die kleine Gruftschlampe 2010

 
ARS LAMIAS FACILE CAPTANI (Die Kunst Vampire zu fangen)

Hi!

Unter diesem Motto präsentiere ich dieses Jahr auf dem Comicsalon Erlangen das neue Gruftschlampen-Programm:

--Die Neuauflage vom lange vergriffenen ersten Band als Luxushardcover-Ausgabe.--

--Alle sechs Modellfiguren (siehe Plakat) zum ersten Mal als komplettes Diorama.--

--Die Vampirjäger-Holzbox für Sammler. Eine elegant gestylte Holzbox mit vielen Zutaten für Vampirjäger. (Band 1 mit Variantcover, Modellfiguren etc.)--

--Uuuund ....: Ein komplett neues Comicsalbum mit der kleinen Gruftschlampe! Titel: "Sex, Blood and Rock'n Roll." Das wird zum allerersten Mal auf dem Comicsalon präsentiert!--

Seid alle herzlich eingeladen. Ich bin am Freitag da und gebe den ganzen Tag Autogramme und zeichne mit euch alles, was uns so einfällt.

Kommt ALLE mal vorbei und lasst uns ein wenig auf die Comicskunst feiern. Excelsior!
--------

Comicssalon Erlangen 3-6 Juni

Kongresszentrum Heinrich-Lades-Halle
Rathausplatz 1, 91052 Erlangen

Stand-Nummer: 88 — Halle: C

(Ratet doch mal, wer mein Nachbarstand ist ...

Love,

TIKWA
-----------------------------------------------------------++

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-2-8 4.8 - 2496 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
TIKWA      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Addy - 21.06.10 14:11
Sehr schön = )! Engeli ist voll süß (so heißt doch die in der mitte, oder?). für meinen geschmack ist der hintergrund zu gesättigt, ich find das ganze wirkt zu knallig... aber insgesamt super = ).
 
toonsUp Mitglied - 15.05.10 14:39
Die Illustration ist mal wieder ganz großes Kino!
 
TIKWA - 13.05.10 21:01
Oh, feini! Ein neuer Comicseratu, Vampiri ist begeistert.
 
Volkertoons - 13.05.10 19:28
@Tikwa: "Vampir oder Stand?" Beides

Guckst du hier: http://www.nosfera.de
 
TIKWA - 13.05.10 19:11
Vampir oder Stand? Wir sitzen doch sowieso nebeneinander. Mein Stand ist 88, C. Lasst uns alle ne geile Zeichnersession machen, Wir porträtieren alle gleichzeitig süße Cosplayerinnen, frisch aus aus dem Pleb gezogen und machen aus den Comicsfiguren.Kostümierten ganz neue Comicsfiguren! ...Ääh, irgendwie verwirrend, aber ich glaube ihr habt meinen Gedanken.

Freu mich jedenfalls auf euch!

Love,

Tikwa
 
Volkertoons - 13.05.10 18:20
Das hört sich prima an! Ich werde in Erlangen auf jeden Fall an deinem Stand vorbeischauen und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Euro bei dir lassen. BTW: Dieses Jahr verspricht ein gutes Jahr für Vampire zu werden. Ich bin dort ebenfalls mit (m)einem am Start.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!