Illustration Lecker Stollen!

SeplundPetra - Lecker Stollen!

 
Heute musste ich irgendwie an meinen Großvater denken als ich im Wald unterwegs war. Und dann kam ich an einem Baum vorbei, der dort schon lange liegt und auf seinen Abtransport wartet. Dieser Baum hat an einer anderen Stelle von abgeplatzter Rinde bereits ein kleines Wesen aufgemalt bekommen - aber die lange Stelle ohne Rinde - die war bislang noch nicht mit Edding malträtiert worden. Nun aber. Opppa war Bergbauingenieur - nun gibbet auch hier ein Bergwerk.
Danke auch an den Leich!

Glück auf!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 314 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 31.07.17 09:25
Abtransportiert zur Weiterverarbeitung.
 
SeplundPetra - 13.07.17 16:07
Oh - vielen lieben Dank euch beiden!
 
HSBCartoon - 13.07.17 15:48
Wieder mal genial! Perfekt interpretierte Höhenunterschiede, da hat das arme Pferd ordentlich zu ziehen.
 
Polysiem - 12.07.17 21:37
Eine sehr gute Idee.
 
SeplundPetra - 30.05.17 09:01
Danke! Das ist ja meist mein Ziel. Ich zeichne, was mir sich offenbaren möchte - so, wie es mir der Waldwichtelkönig aufgetragen hat und so, wie er seine Untertanen aufgerufen hat sich dem menschlichen Auge zu offenbaren. Ich verhelfe den willigen Kreaturen, Tieren, Wichteln und Szenen dazu mit Hilfe meines Stiftes
 
THK - 29.05.17 21:46
Es passend interpretiert diese Lücke in der Rinde schon fast wie dafür gemacht!
 
SeplundPetra - 14.05.17 19:54
Dankeschön!
 
HuawaSepp - 13.05.17 23:54
Einfach genial!! Volle Punktzahl von mir---
 
SeplundPetra - 12.05.17 08:36
@Zan: Kommt bei Gelegenheit - "hoch"geladen hab ich es zwar schon - aber halt nur auf den großen Baumstumpf im Wald. Reine Vorsichtsmaßnahme, weil bislang alle Igel an größeren Wegen durch den Wald nie lange überdauert haben und gemopst worden sind.

@antonreiser/Fledermaus: Danke euch! Hat auch wirklich Spaß gemacht. Ich wollte ja früher auch ne zeitlang Bergmann werden

@Leichnam: Es sei denn, sie haben einen glückseligen Kumpel dabei, dem die Sonne aus dem A.... scheint. Aber das wird wohl kaum der Fall sein, so wie die aussehen... Mal sehen, ob ich noch nen Baum finde um eine "Fahrkunst" draufzumalen...
 
Leichnam - 11.05.17 23:39
Glück auf, zur Sonn giehts nauf!
 
Fledermaus - 11.05.17 23:30
Die Idee ist auch echt toll!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 11.05.17 23:26
Stark.
 
Zan - 11.05.17 22:47
hihi sehr cool :D die musst du bei gelegenheit dann auch gleich noch hochladen wnen du es nicht schon getan hast^^
 
SeplundPetra - 11.05.17 22:17
@PeterD: Klasse? Ne - dafür sind zu wenig Schüler drauf...

@Zan: Danke! Das les ich gerne! Heute habe ich sogar einen portablen Igel erschaffen und den Holzkeil, auf den er gemalt wurde, oben auf einen uralten, vor Jahren durch Baumfällarbeiten entstandenen 3m hohen Baumstumpf einer Jahrhunderte alten Buche bugsiert - dank langer Stöcker und der Hilfe eines Waldpassanten, der mir sagen konnte, wo man die gut sehen kann. Die kann keiner so leicht mitnehmen. Hihihihi...
 
PeterD - 11.05.17 22:05
Klasse geworden!
 
Zan - 11.05.17 21:35
wieder mal ein tolles werk :D ich mag deinen ideen voll :D richtig toll!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!