Illustration Let's do Taekpando!

kfcomics - Let's do Taekpando!

 
Mein Beitrag für die Animal Athletics!
Oh Mann, ich dachte schon ich krieg's gar nicht mehr fertig ... was für ein Tag (ein sehr positiver im Übrigen, aber kaum eine Minute zum durchatmen )! Aber jetzt ist es endlich vollbracht, typisch ich komplett auf den letzten Drücker ... ich hatte leider keine Zeit mehr etwas wahnsinnig außergewöhnliches zu kreieren, na ja, aber immerhin ein Wortspiel "Taekpando!" - und nee, nicht so ein langweiliger "Großer Panda" (den gibt's außerdem im KungFu schon, das wäre ja irgendwie blöd gewesen, außerdem hätte ich dann wohl Ärger mit der Filmindustrie zwecks Lizenzen bekommen ...), sondern ein süßer "Kleiner Panda", eins meiner exotischen Lieblingstiere
Aber egal, lange Rede kurzer Sinn: er wurde noch rechtzeitig angemeldet

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Animal Athletics
3. Platz
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 140702
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-3-3 4.5 - 29130 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Animal Athletics teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
Anzahl der Stimmen für dieses Werk: 7 Stimmen
kfcomics      32 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Stimme für Beitrag von
Aaron - 22.05.12 14:26
Schöne Illustration: Ein TOONSUP-UP von mir.
 
Stimme für Beitrag von
LiddlBuddha - 21.05.12 11:11
Ich wiederhole mich mit einem ToonsUp-Up!

ULTRACOOL!!!
Sehr plakativ!
 
Stimme für Beitrag von
ilusore - 21.05.12 10:58
"Fast as lightning" ... Tolle Illustration!!! TOONSUP-Up!!!
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 16.05.12 18:27
Eine super Illu, sehr dynamisch, dafür ein TOONSUP-UP!
 
Stimme für Beitrag von
des - 15.05.12 23:44
TOONSUP-UP for high kicking, high energy, kung fu pandas of all sorts.
 
Stimme für Beitrag von
blackwinged_neotu - 15.05.12 14:08
mir gefällt das design, die dynamik und das plakative hier sehr. außerdem ist der character einsame spitze
TOONSUP-UP

neo
 
Stimme für Beitrag von
Ron (toonsUp Admin) - 14.05.12 09:26
Super-Putzig!
Ist zwar "nur" eine Illu, aber so putzig, dass sie unbedingt auch in unser Cartoon-Heft zu den Animal Athletics kommen muss!
Meine TOONSUP-UP-Stimme somit für die Kung Fu Katze!
 
Madazu - 01.05.12 19:09
Sehr geniale Zeichnung Sein Gesicht sieht super aus. Tiere scheinst du wirklich gut zeichnen zu können. Und dann auch perspektivisch so gut in Szene setzen.. hui.. Respekt, große Leistung Die Farben im Hintergrund finde ich auch sehr passend.
 
kfcomics - 01.05.12 12:34
@nars: vielen dank! (jap, ich mag die roten auch liber )
@java: auch dir vielen dank!
@kringe: auch dir vielen lieben dank, und: 1 millarde sternchen für die geniale Real-3D umsetzung!!! hammer!
 
Kringe - 01.05.12 11:52
Einfach SPITZE!!!! Der springt einen ja förmlich an. Super toll gemacht. Der muss in Real 3-D umgesetzt werden!

Mach ich grad ...
 
Java - 30.04.12 20:31
Total klasse!
 
LiddlBuddha - 30.04.12 17:36
@KFC: Manchmal ist "Einfach" Sieger!
 
nars_13 - 30.04.12 17:18
Ich mah die Roten Pandas viel liber als die dicken Schwarz/Weißen.
Sehr gut gelungen!
 
kfcomics - 30.04.12 17:14
jetzt hast du doch glatt den anderen die ganzen doppeldaumenhoch gemopst ...
wow, danke für das lob! ... ich mag eben plakative sachen (und ich hatte schon angst mein bild wäre zu einfach ... )
 
LiddlBuddha - 30.04.12 17:08


ULTRACOOL!!!
Sehr plakativ!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!