Illustration Little Red

Albi - Little Red

 
Little Red Riding Hood
Ich habe vor ein paar Wochen das Märchen Rotkäppchen illustrieren dürfen (süßes, kleines Rotkäppchen, böser Wolf, runzlige Großmutter usw.).
Naja was soll ich sagen, danach hatte ich plötzlich Bock mein eigenes Rotkäppchen in Szene zu setzen ... und mein Rotkäppchen ist selbstverständlich ein wehrhaftes

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 40535
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(28 Bewertungen: 0-0-0-0-0-28 5 - 34625 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      44 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 16.02.18 01:45
Auch wieder sehr gut!
 
Flymon - 10.07.15 16:36
Sehr gelungener schöner Hintergrund!
 
Juengling - 01.03.15 14:04
Also Kuchen und Wein hat Die aber nicht dabei... Toll! 5 sterne...
 
zeichenstift - 01.03.15 13:49
Sehr schön! Eine märchenhafte und nahezu erotische Atmosphäre.
 
SeplundPetra - 07.02.15 15:50
 
Albi - 07.09.12 22:34
Danke dir!
 
toonsUp Mitglied - 06.09.12 18:31
Okkkkkk.....diieses Rotkäppchen würd ich allerdings gern auch heute noch lesen, hören, in Kino gehen, am rechner zocken, als Comic kaufen...what ever. Super Idee und sowieso super umgesetzt
 
Albi - 18.08.12 20:48
Jou, zufrieden! Dankeschön
 
Mazimus - 11.08.12 23:47
So... jetzt hängt meine Kinlade runter. Zufrieden?!
 
ThomasHering - 01.08.12 10:25
sieht super aus!5 Sterne
 
Karsten - 03.06.12 23:06
Da könnte man zum Wolf werden... WHOOOOOO-OOOOO!
 
Volkertoons - 22.02.12 16:08
Scharfe Braut, Alter!
 
Miezel - 16.10.11 19:05
Armer Wolf,da hat er wenig Chancen...
 
LiddlBuddha - 10.10.11 18:55
@fine: Grünkäppchen
 
Albi - 10.10.11 18:36
Danke, Mann!
 
MYNOK - 10.10.11 14:33
Sehr schön! Da kann sich Red Sonja schonmal warm anziehen...
Coole Neuinterpretation und ein genialer Waldbackground-dafür jibts 5 Güldene!!
 
Albi - 05.10.11 20:06
Hatte ich? Neeee, dass war´n Grünkäppchen oder?
 
nebelwurstimabfall - 05.10.11 18:15
ähm, sag mal, hattest du nicht schon einmal ein Rotkäppchen hier?
 
Albi - 05.10.11 09:11
Man dankt!
@Joerg: Freut mich
@JakeRupert: Ja da hatte ich auch schon dran gedacht. Werde ich sicher bei Gelegenheit noch einbauen den Wolf.
 
Julillu - 05.10.11 09:10
Cool! Ich finde die starke Dynamik irre gut, sowie die Farben!
 
Tesla - 04.10.11 17:20
Na Hiolla dem Rotkäpchen möcht ich allein als Wolf nciht im Wald begegnen *bibber*
 
DasJoerg - 04.10.11 17:12
Wirklich ein tolles und stimmungsvolles Bild, Albi.
Ich mag Deine Strukturen (also, die vom Bild )
 
Hapsam - 04.10.11 15:34
Immer wieder super
 
JakeRupert - 04.10.11 15:29
Superbild,

Wie wäre noch`n Variante, wie ein riesiger Frazetta-werwolf leicht verunsichert hinter dem baum hervorlauert.....? (oder is`s nicht digital?)
 
Albi - 04.10.11 15:24
Thank you very much for the nice comments
 
Aaron - 04.10.11 09:08
Toll gemacht, vor allem das Lichtspiel ist klasse geworden.
 
Hetsmidje - 04.10.11 08:21
here we go again!!
 
toonsUp Mitglied - 04.10.11 06:40
Wieder mal ein Meisterstück!
 
DS_Nadine - 04.10.11 05:12
Wo cih die Überschrift gelesen habe dacht ich noch 'Oh mein Gott, nicht noch ein Rotkäppchen'... das scheint momentan der neue Glitzervampir, Werwolf Highschool Trend zu werden...

Und dann hab' ich draufgeklickt!

Sehr sehr geil! Für mich könnte sie ein bissel mehr Lolita sein, aber sehr sehr geiles Bild. Wobei mich der Hntergrund zugegeben noch mehr Beeindruckt als das Mädel.

 
LiddlBuddha - 03.10.11 21:56
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.10.11 21:53
Sehr stimmungsvolles Bild und ein Rotkäppchen, dem man nur einerseits begegnen will.
 
karicartoons - 03.10.11 21:37
Wow! Klasse Weib und Wald
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 03.10.11 20:47
Haha, also eine gewisse Humornote ist schon schmeckbar hier! Da hat sich der Spieß wohl umgedreht! Schöne Klingen!
 
Albi - 03.10.11 18:36
Danke euch!
@Bommel: Ja, Ich schätze dieses Rotkäppchen wird sich nicht so leicht vom Weg abbringen lassen.

 
Bommel (toonsUp Team) - 03.10.11 18:18
... als Wolf hat man es ja wohl nicht mehr so leicht, heut zu Tage.
------------------------------
Ich finde die Waldszene auch unheimlich super!
 
Toonster - 03.10.11 18:13
Schickes, wehrhaftes Rotkäppchen hast da in Szene gesetzt!
 
Fledermaus - 03.10.11 18:12
Wer jagt hier dann wen? Hehehe
Geniales Bild!
 
blackwinged_neotu - 03.10.11 18:05
rotkäppchen goes assassine. perfekt in szene gesetzt

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!