Illustration Miss Alessandra (Miss Alien 20)

Hillerkiller - Miss Alessandra (Miss Alien 20)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 135829

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 7839 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Hillerkiller      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DIPI - 07.10.09 06:06
Die Lady ist wirklich absolut gelungen!
Die Idee mit den Zitaten finde ich gut, insofern sie übersichtlich bleiben!
 
Made (toonsUp Admin) - 06.07.09 22:27
@herve: Wie gesagt, ich wollte nur einzelne witzige Zitate verwenden, die dann in form von kleinen Papierstreifen jeweils unter den Bildern hängen. Dann haben die Besucher auch ein bischen was zu lesen und zu schmunzeln :-)
 
herve - 06.07.09 21:13
@ made: 

"Allerdings passt dann der Song 'I am a poor lonesome cowboy...' nicht so recht": Wir sind ja auch nicht bei Lucky Luke, sondern der Miss Galaxy-Wahl.

Die Idee mit den Kommentaren finde ich an sich nicht schlecht, aber meinst du nicht, dass das dann zu lang wird für Ausdrucke?

Vielleicht wäre eine Powerpoint- oder Flash-Präsentation parallel dazu besser?
 
LiddlBuddha - 06.07.09 20:46
@ Made: Nur zu! Nur zu! Jeh mehr mit hier in der Community sind desto höher der FUN!
 
Made (toonsUp Admin) - 06.07.09 12:54
Übrigens überlege ich, Zitate aus den Kommentaren bei der Ausstellung unter die jeweiligen Damen zu kleben. Dann kriegen auch die offline-Besucher etwas davon mit, wie lustig es hier auf toonsUp zugeht.

Ich hatte überlegt, wie man das Feeling unserer Plattform den Ausstellungsbesuchern vermitteln kann und finde diese Idee eingentlich ziemlich gut. Vor allem weil es so viele schöne und witzige Kommentare hier gibt. Die Frage ist allerdings auch, wie viel Zeit ich dann investieren kann, weil das natürlich auch einiges an Arbeit zusätzlich macht.

Naja - mal sehen. Ist ja noch Zeit bis Ende August. Heute abend kommt die nächste Kandidatin.
 
Made (toonsUp Admin) - 06.07.09 08:25
Mir gefällt diese Dame auch ausgesprochen gut.

Besonder der Körperbau ist reizvoll.
Auf ihrem vergleichsweise breiten Becken durch die Steppe zu reiten unter den drei untergehenden Sonnen.... Das stelle ich mir schon erotisch vor.

EDIT: Allerdings passt dann der Song 'I am a poor lonesome cowboy...' nicht so recht
 
herve - 05.07.09 21:07
Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Solange niemand schreibt "Wir lernten sie als umgäüngliche Kandidatin kennen" ist ja auch alles o.k.
 
fine - 05.07.09 15:04
eine weitere Kandidatin für den TITEL! .. zeigt sich ohne viel ´Schnickschnack ... Respect für die Corage
 
Hillerkiller - 05.07.09 12:45
MiO, was für ein fantastisches Wortspiel :-D Ich werds an Alessandra weiterleiten, dann kannst du die Spitze ihrer Hörner eigenköpfig überprüfen.
Gut aufgepasst, mil, aber das mit den Händen stimmt schon so. Tatsächlich haben die Leute auf Horny nämlich den Daumen der linken Hand links und den der rechten rechts. Du siehst, von der Logik her sind sie uns um einiges voraus.
 
Ron (toonsUp Admin) - 05.07.09 08:25
Oh, noch so eine schicke Lady!
Geil!
PS: Das Publikum auf der anderen Seite hat diesmal aber die bessere Sicht!
 
mil - 05.07.09 00:08
Die hat ja zwei rechte Hände... zwei linke Füße sind wohl nicht mehr in

Ansonsten sehr schick, tolle Hörner. Und ich hoffe doch, sie setzt sie keinem auf, MiO :D
 
toonsUp Mitglied - 04.07.09 23:35
Wie bei uns. Je spitzer das Mädel, um so öfter setzt es dem Mann Hörner auf.
 
Made (toonsUp Admin) - 04.07.09 23:30
No. 20: Miss Alessandra by hillerkiller 

Der Planet 'Horny' wird von gehörnten, rothäutigen Humanoiden bewohnt. Sie leben dort noch ziemlich urtümlich. Den Tag verbringt der Familienclan auf der Weide und grast. Abends zieht man sich in die Höhlen zurück und schläft eng aneinandergekuschelt.
Daher verwundert es nicht sehr, dass die Bewohner dieses Planeten bis auf Schuhwerk keine Kleider kennen. Sie wären auch eher hinderlich. Die drei Sonnen heizen den Planeten zu Spitzenzeiten bis auf über 120 Grad auf.

Wir freuen uns nun die Schönste Frau von 'Horny' begrüßen zu dürfen: Miss Alessandra!!
Ihr Manger hillerkiller hat uns wissen lassen, dass die Hörner das wichtigste Geschlechtsmerkmal dort sind. Je größer und spitzer sie sind, desto attraktiver gilt eine Frau.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!