Illustration Miss Earth (Miss Alien No. 4)

WOSCH - Miss Earth (Miss Alien No. 4)

 
Miss Earth by Wolfgang

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 129543
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-1-2-2-0 3.2 - 6474 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
WOSCH      57 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

WOSCH (toonsUp Team) - 01.10.09 17:49
Ups, jetzt steht sie hier ganz allein die gute
 
Made (toonsUp Admin) - 10.06.09 20:21
@embe: Stimmt - aber ich habe das dann doch weggelassen, damit es nicht zu viele Regeln werden. Die Serie sollte eigentlich auch so funktionieren, schließlich hat ja jetzt jede Dame einen Namen
 
WOSCH (toonsUp Team) - 10.06.09 18:19
Von kassenzettel in der Hand stand da oben nichts
 
embe (toonsUp Admin) - 10.06.09 18:18
ach ja, sollten die damen nicht auch nummern bekommen?
 
LiddlBuddha - 10.06.09 14:50
Seven of Nine!!! Bombe!!!! Sexy.... ( hechel, sabber )

Ist eine gute Idee... sitze schon dran!!!
 
Made (toonsUp Admin) - 10.06.09 12:16
Au ja Seven-Of-Nine - hechel, hechel!

Übrigens: Für Nachschub an Kandidatinnen ist gesorgt. Ich habe inzwischen 4 weitere in der Pipline. Bin leider gestern abend nicht mehr dazu gekommen eine neue einzubauen. Heute abend kommt aber wieder was.
Ich werde zwischen den einzelnen Damen aber sowieso immer wenigstens einen Tag Zeit lassen, damit jede einzelne auch richtig gewürdigt wird

Also bitte nicht wundern, wenn es mit den Einsendungen etwas länger dauert.
Es ist alles angekommen und ich freue mich über Eure rege Beteiligung!
 
herve - 10.06.09 07:57
@ LittlBuddha:

Im Zweifelsfall tut' s ja auch eine Borg-Frau wie Seven-Of-Nine.
 
Made (toonsUp Admin) - 09.06.09 23:36
@LiddlBuddha: Androiden sind erlaubt wenn sie humanoid und sexy daherkommen. Ich würde mal sagen, dass auch Roboter erlaubt sind, wenn sie ebenso diese Attribute erfüllen.
Ich denke da nur mal an den weiblichen Androiden aus Treminator 3

Schließlich haben nicht auf allen Planeten Wesen auf Kohlenstoffbasis das Sagen
 
WOSCH (toonsUp Team) - 09.06.09 17:03
Ich weiß nicht ob schrauben auch erlaubt ist, bisher dachte ich nur zeichnen
 
LiddlBuddha - 09.06.09 17:02
Ich bin gespannt weiß ich später zum meiner Kanidatiin sagen werdet...! Bisher hat mich alles umgehauen und ich hab mich echt schwer mit der "Zusammensetzung" getan. Sind eigentlich Androitenteile auch erlaubt?
Wieviel Mechanik ( oder überhaupt ...? ) darf ich verwenden???
 
herve - 09.06.09 13:43
@ Wolfgang: Och, Menno: ich hab aber schon ein Pech!
 
BellaDonna - 09.06.09 12:45
Hehe jo man kann nicht alle Damen kennen die Laura heißen schon klar
 
WOSCH (toonsUp Team) - 09.06.09 12:41
Keine Ahnung, die kenn ich nicht
 
BellaDonna - 09.06.09 12:40
Laura ? Au weiah.....weshalb muß ich da jetzt nur an Laura´s Stern denken
 
WOSCH (toonsUp Team) - 09.06.09 12:29
@herve sorry, ich glaube nicht da ich die Mischung noch einmal so gut hinbekomme, war halt ein Chemiekasten für die 8. Klasse, ein paar Aspirin, Hustensaft und "die geheime Zutat"

@made, ich weiß nicht was Du willst, alle Kriterien sind erfüllt und sag jetzt nicht die hätte keine Sexy Ausstrahlung
Sie heißt übrigens Laura, das hatte Made vergessen zu erwähnen, die tel. Nr gibts über mich
 
BellaDonna - 09.06.09 12:24
Hehe das wird´s wohl sein

Du kennst doch sicher auch das Lied von Kaa :

"Hör' auf mich, glaube mir. Augen zu, vertraue mir! Schlafe sanft, süß und fein. Will dein Schutzengel sein! Sink' nur in tiefen Schlummer, schwebe dahin im Traum, langsam umgibt dich Vergessen, doch das spürst du kaum! Hör auf mich, und glaube mir. Augen zu, vertraue mir! Hör auf mich, glaube mir! Augen zu, vertraue mir!"
 
Made (toonsUp Admin) - 09.06.09 12:20
@BellaDonna: Allerdings im AUGE. Je länger ich ihr nämlich in die Augen - äh DAS Auge - schaue, desto schwindeliger wird mir. Das muss ihre Anziehungskraft sein
 
BellaDonna - 09.06.09 08:13
@herve
touché

@Made
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Ich finde ja die Pipi-Langstrumpf-Frisur mit den Schleifchen in den Zöpfen ganz allerliebst
 
herve - 09.06.09 07:34
@ BellaDonna:
Na, besser Hühnerkrallen als Krähenfüße.

Aber irgendwie kommt sie mir trotzdem eher vor wie "Miss Chernobyl". Übrigens, Wolfgang, wenn du noch etwas von dem Stoff übrig hast, den du offensichtlich bei der Erstellung deiner Miss Earth konsumiert hast: ich möchte auch mal probieren! Das Zeug scheint gut zu sein.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 08.06.09 23:26
Öhem, ich zähle nur 8 Beine, aber sie ist ja noch nicht ausgewachsen
 
Made (toonsUp Admin) - 08.06.09 23:22
Ja, ja - die gute hat doch eine etwas ausladende Hüfte. Liegt vielleicht an den 12 Beinen.
Aber wie du siehst: Ich habe sie gequetscht und gequetscht und jetzt isse drinn
 
WOSCH (toonsUp Team) - 08.06.09 23:17
Sie hat tatsächlich irgendwie in die Arena gepasst
 
BellaDonna - 08.06.09 22:19
Hilfe ! Sie hat Hufe
Und Hühnerkrallen
Und....ach herrjeh.....es haut mich echt vom Sockel
 
Made (toonsUp Admin) - 08.06.09 21:56
No. 4: Miss Earth by Wolfgang 

@herve: Uff! Bin erst jetzt dazu gekommen, Wolfgangs Kandidatin einzubauen und hochzuladen.
Und hier ist sie TADA! Miss Earth!

Gut sie ist eine Frau und sie steht aufrecht - aber wenn Du sie wirklich schnuckelig findest, dann möchte ich nicht, dass Du mir Deine Freundin vorstellst, Wolfgang
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!