Illustration Miss Galaxia (Miss Alien 19)

mil - Miss Galaxia (Miss Alien 19)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 110854
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 7037 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
mil      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Made (toonsUp Admin) - 03.07.09 13:07
@phantagrafix: Indeed. Bob has a great ability. I would like to have a lightgun which nukes the clothes of people

@herve: Jep! Dann ist immer mal wieder auch ein Gag dazwischen. Du hast das ja auch gemacht und die Idee hat mir sehr gefallen. Ist aber gar nicht so einfach sich was auszudenken, weil es außer den Scheiben eigentlich keine weiteren Gegenstände gibt, mit denen die Frau interagieren kann.
Ich habe aber noch eine Idee in der Richtung und werde also wahrscheinlich noch eine zweite Dame beisteuern. Da wird dann sogar das Publikum auf der Tribühne mit einbezogen

@bellaDonna: Sag es! Sag es! So schlimm wirds schon nicht sein - Angela Merkel? Eine Aufblaspuppe? Pipi Langstrumpf erwachsen? So schlimm kanns schon nicht sein. Die Jungs hier müssen das abkönnen

@keller: Na, soetwas gibt es auch auf der Erde (per Umschnalldildo)
 
herve - 03.07.09 07:50
Hi! Hi! Hi! Ist ja ein geiles Monster, dieser Blob! Irgendwie gefällt es mir besser, wenn außer der Kandidatin auch noch ein außergewöhnliches Ereignis zu sehen ist, mit dem niemand gerechnet hat. Das gibt dann noch die entscheidende Note.
 
Phantagrafix - 02.07.09 22:57
Miss Galaxia! Nice! And Bob the Blob has the right idea. Excellent work.
 
Keller - 02.07.09 22:53
She is inside of him? Andere Sonnensysteme, andere Sitten...
 
BellaDonna - 02.07.09 22:46
Öhem.....ich sach nu lieber net woran sie mich erinnert - sonst fallen die Jungs alle über mich her und zerreißen mich in der Luft
 
Wolfgang - 02.07.09 22:04
help her quick? with a quicky ?
 
toonsUp Mitglied - 02.07.09 22:00
Bob the Blob is my best Friend.
 
Made (toonsUp Admin) - 02.07.09 21:59
No. 19: Miss Galaxia by mil 

Mil bringt Euch mit seiner zweiten Kandidatin Miss Galaxia!
Ursprünglich stammt sie von der Venus ist aber inzwischen in der ganzen Galaxis als Weltenbummlerin zuhause.

Ihre wunderschöne orangene Haut kann man leider gerade nicht richtig sehen, weil sie sich in 'Bod dem Blob' befindet. Ein etwas anhänglicher und stürmischer Fan.

Sein Körper ist (un)glücklicherweise so beschaffen, dass er alle Textilien auflöst, mit denen er
in Berührung kommt....

Na so ein Zufall
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!