Illustration Miss Gelatine (Miss Alien 32)

Keller - Miss Gelatine (Miss Alien 32)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 127869
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-1-2-1 4 - 6086 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Keller      32 Jahre     Anfänger     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Made (toonsUp Admin) - 31.07.09 14:46
@klee: Au, toll! Da bin ich gespannt auf den Unterkörper . Ja, kein Problem - die Plattform kann ich dahin schieben wo sie gebraucht wird. Wenn sie also z.B. darauf sitzen und ihre Beine hängen lassen soll - kein Problem.

@keller: Danke. War eine echte Herausforderung mit Deiner 'Miss Götterspeicher'. Besonders den Effekt hinzukriegen, dass sie teilweise durchscheinend ist - so wie Wackelpudding halt. Hat aber Spass gemacht und jetzt habe ich auch wieder was dazu gelernt.
Einer der originellsten Beiträge übrigens von Dir, wie ich finde
 
toonsUp Mitglied - 31.07.09 00:24
Da fällt mir auf... ist es möglich die formschöne Schwebeplattform für meine Kandidatin etwas mehr anzuheben damit sie ihren wohlgeformten Unterkörper zu genüge ausbreiten kann? Ihr kriegt dann morgen mein Bild, ich muss noch ein bisschen Farbe dran tun.
 
Keller - 30.07.09 12:51
Hehe muchas merci. It's the inside that counts, we all know that.
@Made: Excellent work, vielen Dank!
 
sicfrog - 30.07.09 12:04
miss gelatine 

love her for her mind.
 
herve - 29.07.09 21:40
Miss Götterspeise sieht ja lecker aus. Gibt' s die auch in der Geschmacksvariante Waldmeister? Na gut, "WaldmeisterIN" lasse ich auch gelten.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 29.07.09 20:50
Ich glaub die schmilzt bald, und dann bleibt nur noch Hirn übrig besser wie nichts
 
fine - 29.07.09 19:28

irgendwie schaut's aus, als würde sie sich dem E.T. widmen

ich weiß nicht, woran es liegt, ich finde, sie hat auch etwas von ner fischin
 
Made (toonsUp Admin) - 29.07.09 19:23
No. 32: Miss Gelatine by Keller 

Die Bewohner von Gelly Goo zeichnen sich durch die einzigartige Fähigkeit des Gestaltwandelns aus.
Ihr Gestaltrepertoire reicht dabei nicht nur von bröckelig bis flüssig und gasförmig, solange es Platz für Rückenmark und Gehirn hat können Gooianer sich in alles verformen, wonach ihnen der Sinn steht.

Böse Zungen (höchstvermutlich Neider) unterstellen Gelatine deshalb, in Wahrheit ein männlicher Gooianer zu sein, der sich durch den Wettbewerb schummelt.

Aber selbst wenn dem so wäre, wer würde die Wahrheit schon wissen wollen, bei so einem scharfen Stück Götterspeise?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!