Illustration Miss Humathide Spherical (Miss Alien No. 9)

nebelwurstimabfall - Miss Humathide Spherical (Miss Alien No. 9)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 113373
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
nebelwurstimabfall      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Made (toonsUp Admin) - 15.06.09 21:32
Hallo Melly,
nicht schlecht! Ich kenne die Folge auch. Ist glaub die ist aus einem Halloween-Special der Simpsons. Vielleicht hatte ich ja im Unterbewußtsein das Gesicht von Bart vor Augen. Bewusst habe ich hier aber nur irgendeinen insektenähnlichen Außerirdischen zeichnen wollen.

PS: Hol Dir doch einen eignenen Account, wenn Du so gerne mitmischst, dann weiss man auch gleich, dass Du schreibst
 
herve - 15.06.09 20:43
@ BellaDonna

"...während sich Männer jeweils nur auf eine einzige Sachen konzentrieren und die dann auch ausführen können":

Also, da würde ich doch um Differenzierung bitten statt um eine derartige Verallgemeinerung.
 
LiddlBuddha - 15.06.09 15:28
sachma.... dritte reihe. links von bender. .....

da gabs doch diese simpsonsfolge, wo bart den fliegenkopf hatte....... hrmm... die ähnlichkeit ist verblüffend. so ein gesicht kann nur eine mutter lieben ^^

sanfte grüße

Melly
(die hat sich mit meinem Account eingeloggt und tipp wie wild hier herum!!! )
 
Made (toonsUp Admin) - 15.06.09 14:00
Ich hatte in den 'Schwänzen' eigentlich sowas wie Flammen gesehen.

Bin ich jetzt kein richtiger Mann
 
gloiman - 15.06.09 11:44
warum passiert das immer wieder?
 
nebelwurstimabfall - 15.06.09 11:21

.. ohoho wie recht du wohl hast! ..
 
BellaDonna - 15.06.09 11:19
@Fine
Du weist doch wie das ist Fine. Männer sehen und hören nie das was sie sollen sondern immer nur das was sie wollen
Und wer Schwänze sehen will sieht auch welche
 
nebelwurstimabfall - 15.06.09 11:15
Mio,wenn schon Märchen dann richtig!

Den anderen, Verwirrten, sei die Frage erlaubt, wo ihr bei Humathide Spherical the divine Schwänze seht "she's an alien!" .. nicht vergessen!

herve, sie ist tatsächlich eine außergewöhnliche Erscheinung, aber sie hat mir versichert, dass sie weder Jury noch das hochverehrte Publikum durch Bewegungen die uns Menschen eher nicht möglich sind, zu beeinflussen. So wie ich sie gerade sehe, ist ihre Kopfhaltung genauso wie bei einer humanoiden Lady. Wenn sie sich dir anders zeigt, bitte ich um Nachsicht.
 
BellaDonna - 15.06.09 09:07
@herve
Tjo, so Sachen wie Kopf um 180° drehen das können auch nur Weibchen - weil......wir weiblichen Wesen sind ja multitaskingfähig und können 3-4 Sachen gleichzeitig machen während sich Männer jeweils nur auf eine einzige Sachen konzentrieren und die dann auch ausführen können
 
herve - 15.06.09 07:32
@ mil:
Na, wenn schon. In Zeiten, in denen ein TranssexuelleR Babies gebären kann, wundert mich gar nix mehr.

Ungewöhnlicher finde ich da schon eher, dass sie ihren Kopf um 180 ° drehen kann. Das hat irgendwie etwas von dem besessenen Mädchen in "Der Exorzist".

Ansonsten sehr gut gelungen, sehr weiche Übergänge, und irgendwie sehr mediativ und beruhigend.
 
toonsUp Mitglied - 14.06.09 23:48
@Fine: Den aus dem..., "na Du weißt schon Märchen". Spieglein, Spieglein an der Wand...
 
Wolfgang - 14.06.09 23:42
Ich hatte mich nicht getraut das anzusprechen, aber ich war irgendwie froh das man es nicht von vorne sieht
 
mil - 14.06.09 23:38
Für eine Frau hat die aber sehr viele Schwänze
 
nebelwurstimabfall - 14.06.09 23:03
Wessen Spiegel meinst du?


ich verneige mich!
 
toonsUp Mitglied - 14.06.09 23:01
Applaus, Applaus! Fine, verräts Du uns wie lange Du vor dem Spiegel zugebracht hast?
 
Leichnam - 14.06.09 21:27
Waren ja viele Bilder bei. Bei den ganzen Titten weiß man gar nicht, wo man zuerst hinfassen soll ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.06.09 21:26
... Mannomann, was für´ne heiße Torte und ein Ar...... mband hat die Schöne.
 
Wolfgang - 14.06.09 21:04
hm..Feuer im Ganzkörperkondom eingesperrt? Irgendwie sind da doch zwei drin, eine hast eingeschmuggelt
 
Made (toonsUp Admin) - 14.06.09 20:51
No. 9: Miss Humathide Sperical by fine 

Und ich begrüße die inzwischen 8. Kandidatin (viele weitere warten noch in meinem Email-Postfach).
Sie hat sich gerade direkt in der Arena materialisiert. Ein irisierendes Farbenspiel auf ihrem wohlgeformten Körper und im wahrsten Sinne 'fließende' Bewegungen zeichnen sie aus.

Unser erster Beitrag von einer weiblichen Künstlerin übrigens - Danke Fine
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!