Illustration Miss T-XX (Miss Alien 34)

Made - Miss T-XX (Miss Alien 34)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
501 57479
Sammel mit!
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 100890
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-2-0-6 4.5 - 6918 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

elle62 - 11.10.10 16:45
miss t-xx 

autsch- scharf-brustschießende androidin..! mit der sollte man sich besser nicht anlegen!
respect, martin! klasse idee und ausführung!
 
DIPI - 24.11.09 06:19
Fantastische Arbeit, Martin!
 
joe - 15.10.09 14:38
AuA! Ich kanns nicht anders sagen: IHRE BRÜSTE SCHIESSEN INS AUGE!!!



Sehr gute Arbeit

..wäre ich ein Roboter, dann würde ich ihr bestimmt anbieten ein Rohr in ihrem Maschinenraum zu verlegen...
 
cartoonistARiF - 14.10.09 19:27
Nice!
 
011001 - 06.08.09 16:53
omg! meine schwester, nackt! wenn das die familie erfährt.
 
Made (toonsUp Admin) - 06.08.09 13:25
Achtung: Eure Damen werden noch eingestellt! 

Hallo Liebe Teilnehmer am Miss Alien Projekt,

bei einigen von Euch ist anscheinend durch den Newsletter der Eindruck entstanden, die Miss Alien Aktion wäre nun abgeschlossen.

Das ist NICHT der Fall. Alle Damen, die bei mir eingereicht wurden, werden selbstverständlich noch veröffentlicht. Ich bin nur die letzten Tage wegen Organisatorischen bezüglich der Aktion nicht dazu gekommen, neue Ladies auf den Laufsteg zu schicken. Heute abend ist es aber wieder soweit

Es können auch noch weitere Damen eingereicht werden. Dann aber bitte vorher bei mir anfragen, weil sich die Anzahl langsam der Grenze nähert zu der wir nicht mehr alle ausstellen können (made@toonsup.com).

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung und Sorry für die Missverständliche Formulierung
 
Made (toonsUp Admin) - 04.08.09 23:14
@phantagrafix: You are totally right! The trick is, not to touch the triggers to strong. If you keep with this, snuggling with her can work out without lethal injuries

@herve & bommel & wolfgang: Manno! Ich habe mich natürlich nur verschrieben! Dr-O-idin, meinte ich natürlich. Und ich wundere mich, was ihr da faselt von Mistelzweigen.... Grrrrr!
Ist jetzt korrigiert

@volker: Ein bischen Zylone ist tatsächlich drin. Der Augenschlitz und das einzelne Licht. Das wiederum habe ich mir aber eher vom Arnold-Terminator abgeguckt.

@fine & wolfgang: Tja, wer weiss schon, was bei uns allen unter der Schicht Bio-Haut steckt
 
Volkertoons - 04.08.09 15:35
Ja, die guten alten Zylonen.
 
Ron (toonsUp Admin) - 04.08.09 10:15
Very cool Terminatrix! And poor old Alf Never really liked him!

But still an old weak tin can!
TIN CAN!
TIN CAN!
TIN CAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRGG!

...
 
herve - 04.08.09 08:41
Is ja megageil!!! Aber @ Made: heisst das nicht "Droidin"? Weil irgendwie hat sie ja nun gar nix mit Miraculix und Konsorten zu tun, sondern eher mit AnDROIDen.
 
sicfrog - 04.08.09 01:29
she can only fire twice, so make 'em count.
 
Wolfgang - 03.08.09 22:45
Made is ne Andoidentranse ?????
 
Phantagrafix - 03.08.09 22:44
T-XX is awesome! LOVE the 'look' for the shoes/feet. No tin can indeed. This is one lady to treat with respect. Just be careful if you try to sneak a feel.
 
nebelwurstimabfall - 03.08.09 22:39
traut sich vielelicht irgendjemand mal zu überprüfen, ob sie überhaupt der weiblichen Spezies angehört? ich hege große zweifel und glaube, dass Made höchstpersönlich in ihre hülle schlüpfte
 
Bommel (toonsUp Team) - 03.08.09 21:17
... joh, und ich möchte dieser Druidin auch nicht unter einem solchen begegnen.
 
Wolfgang - 03.08.09 21:15
Ich denke auch mal das diese Druidin auf Grund ihres Gewichtes Schwierigkeiten beim Misteln schneiden haben wird Bommel
 
Bommel (toonsUp Team) - 03.08.09 20:59
... HEEE, seit wann werden hier Druiden zugelassen. Die müssen doch immer draußen warten!
 
swenson - 03.08.09 20:58
Ich zitiere mal 011001: 0010 1001 01011 1000 1011 (= )
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 03.08.09 20:50
Oh, die is super! Ich würd sie ja gern bewerten, geht aber nüscht
 
nebelwurstimabfall - 03.08.09 20:47
na sowas will die denn Angst und Schrecken verbreiten? Das schafft die NIEEEEEEE
 
blackwinged_neotu - 03.08.09 20:45
mwaaah XD

nein, wie genial!!!

da hats einen voll erwischt...
^^°

mitten nei in's g'sicht

XD
omg...

ouch...
das wars mit recycling...

und erm...
is das bender der da hinten hechelt :D


bwn
 
Made (toonsUp Admin) - 03.08.09 20:43
No. 34: Miss T-XX by made 

Wir dürfen vorstellen: Die erste Voll-Droidin, die an der "Miss Alien 2009' Wahl teilnimmt.

Miss T-XX wurde als Nachfolgemodell zum T-800 und dem weiblichen T-X entwickelt. Ihr Äußeres wurde optimiert, um auf Männer (zumindest die Technik-Fetichisten unter ihnen) absolut unwiderstehlich zu wirken.

Aber vorsicht! Der ahnungslose Bezirzte, der anfängt mit ihren Brüsten zu spielen, erlebt schnell eine Böse Überraschung. Miss T-XX ist mit zwei 30 cm Sprenggeschossen ausgesprochen großzügig ausgestattet.
Und was da unter ihrem Rock hervor guckt ist der Auslöser einer ausgewachsenen Landmine.

Dem Hersteller Sky-Systems ist jedes noch so perfide Mittel Recht, um Feinde zu vernichten

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!